Kontake - Spracheinstellung

Diskutiere und helfe bei Kontake - Spracheinstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulSollberger, 22. Januar 2017.

  1. Kontake - Spracheinstellung


    Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln?
     
  2. Elena_H Win User

    Kontake - Spracheinstellung

    Hallo Paul,

    kannst du bitte erklären, wo genau siehst du deine Kontakte auf dem PC auf Englisch?

    Melde dich bitte hier
    http://people.live.com
    an und lass mich wissen, wie siesht du den Kontakte dort. Sind sie auf Deutsch? Falls nicht, probiere bitte diese Schritte:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Region und Zeitzone> wähle dort deine gewünschte Sprache

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook 2010 Vorgeschlagene Kontakte sind immer leer

    Hallo Jan,

    die Kontake, die dir bei neuen E-Mails vorgeschlagen werden, hast du nicht als Kontake (in den anderen Ordnern, die dir unter
    Meine Kontakte angezeigt werden) gespeichert?

    Gruß,

    Pauline
  4. Center of Efficiency Win User

    PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

    Hallo,

    das Problem liegt darin, dass sowohl PowerPoint eine Spracheinstellung aufweist, als auch die einzelnen Textelemente. Hier müssen beide Spracheinstellungen per Makro / Programm umgestellt werden. Bei diversen Elementen scheint zudem nur die allgemeine Spracheinstellung
    von PowerPoint verwendet zu werden (keine eigene Spracheinstellung).

    Leider mussten wir den Link zu unserer Lösung des Problems entfernen, daher können wir nur die weitere Suche empfehlen oder den von uns genannten Ansatz nach eigenen Bedürfnissen anzupassen.
  5. Wil1969 Win User

    PowerPoint Textfeld immer falsche Korrekturhilfe

    Hallo Rainer,
    <br />soweit kann ich nur vorschlagen, über Windowstaste+s die Spracheinstellungen aufzurufen. Auch in PP unter Optionen die Spracheinstellungen zu checken.
    <br />
  6. Vlado_D Win User

    Outlook Katastrophe

    Hallo AndreasYY,

    der 3. Punkt solltest Du wie folgt auswählen.

    Optionen >> Allgemein >> Region und Zeitzone

    Unter Region und Zeitzone kannst Du die Sprache auswählen.

    Hier solltest Du bevor Du die Sprache änderst den Haken setzten.

    Wähle Deutsch aus wenn nicht bereits ausgewählt. Ansonsten Erst Englisch / abspeichern und dann Deutsch und abspeichern.

    Des Weiteren must Du die Kontake nicht händisch enfernen, sonder Du kannst die Kontake mit "Kontake aufräumen" bearbeiten. Dies bewirkt das gleiche Kontakte zusammengelegt werden.

    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontake - Spracheinstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontake - Spracheinstellung - Similar Threads - Kontake Spracheinstellung

Forum Datum

Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden

Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden: Auf meiner Windows 10 Maschine habbe ich die neuste Icloudversion aus denMS Appstore installiert. Office 2021 ist ebenfalls installiert und aktiviert. Lieder kann ich nun in der Icloud app...
Outlook.com 26. Februar 2024

Outlook 365, Signatur per Kontak

Outlook 365, Signatur per Kontak: Hallo,wie kann man für bestimmte Kontakte eine eigene Signatur autom. verwenden?Also für Kontak1 - Signatur 1Kontak2,3,4 - Signatur 2usw.DankeSchöne Grüße
Outlook.com 30. Juni 2023

Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook

Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook: Hallo, ich würde seit Jahren gerne, wie auf der Arbeit meist auch, MS Office Outlook als eMail-Programm nutzen. Leider verweigert Outlook die automatische Synchronisation Kontakten und Kalendern...
Outlook.com 12. Juli 2022

Outlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch private

Outlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch private: Hallo, wir haben bei einem unserer Accounts Probleme mit dem Outlook Customer Manager. Er zeigt alle Kontakte unter Geschäftskontakte an - auch die privat gekennzeichneten. Woran kann das...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Kontake in Android verwenden

Kontake in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

Exportieren der Kontake aus Outlook.com

Exportieren der Kontake aus Outlook.com: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem. Die Kontakteinträge meiner Frau in Outlook online stehen nicht unter "Ihre Kontakte/Contacts" sonder unter "Ihre Kontakte/Weitere Kontakte/Kontakte"...
Outlook.com 13. Januar 2018

Kontake mal da, dann wieder weg im outlook.com

Kontake mal da, dann wieder weg im outlook.com: Hallo, ich habe ein mittelgroßes Problem, eigentlich ist es ja schon die Katastrophe. Wir haben mehrere Firmenhandys mit einander synchronisiert. Plötzlich sind teilweise die kontakte nicht mehr...
Outlook.com 20. Juni 2017
Kontake - Spracheinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.