Kontake - Spracheinstellung
Diskutiere und helfe bei Kontake - Spracheinstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulSollberger, 22. Januar 2017.
Thema:
Kontake - Spracheinstellung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontake - Spracheinstellung - Similar Threads - Kontake Spracheinstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontake werden nicht importiertKontake werden nicht importiert: Hallo,ich habe meine Kontakte als csv aus dem gmx Mailprogramm exportiert, alle Daten sind in der Datei vorhanden.Outlook importiert ohne Fehler die csv, aber alle Kontakte sind leer und in der...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2024 |
Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werdenIcloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden: Auf meiner Windows 10 Maschine habbe ich die neuste Icloudversion aus denMS Appstore installiert. Office 2021 ist ebenfalls installiert und aktiviert. Lieder kann ich nun in der Icloud app...
|
Outlook.com | 26. Februar 2024 |
Outlook 365, Signatur per KontakOutlook 365, Signatur per Kontak: Hallo,wie kann man für bestimmte Kontakte eine eigene Signatur autom. verwenden?Also für Kontak1 - Signatur 1Kontak2,3,4 - Signatur 2usw.DankeSchöne Grüße
|
Outlook.com | 30. Juni 2023 |
Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei OutlookKeine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook: Hallo, ich würde seit Jahren gerne, wie auf der Arbeit meist auch, MS Office Outlook als eMail-Programm nutzen. Leider verweigert Outlook die automatische Synchronisation Kontakten und Kalendern...
|
Outlook.com | 12. Juli 2022 |
Outlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch privateOutlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch private: Hallo,
wir haben bei einem unserer Accounts Probleme mit dem Outlook Customer Manager. Er zeigt alle Kontakte unter Geschäftskontakte an - auch die privat gekennzeichneten. Woran kann das...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Kontake in Android verwendenKontake in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
|
Outlook.com | 2. März 2018 |
Exportieren der Kontake aus Outlook.comExportieren der Kontake aus Outlook.com: Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem. Die Kontakteinträge meiner Frau in Outlook online stehen nicht unter "Ihre Kontakte/Contacts" sonder unter "Ihre Kontakte/Weitere Kontakte/Kontakte"...
|
Outlook.com | 13. Januar 2018 |