Kontakt Aktivierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Kontakt Aktivierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, gibt es vielleicht eine Telefonnummer bei Problemen bei der Wiederaktivierung eines bereits verwendeten Office Produkts? Ich bin der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirabellen, 23. November 2016.

1. Mirabellen
    Mirabellen Gast

Guten Morgen,

gibt es vielleicht eine Telefonnummer bei Problemen bei der Wiederaktivierung eines bereits verwendeten Office Produkts?

Ich bin der Verzweiflung nahe. Jede Telefonnummer die ich im Netz gefunden habe war nicht mehr aktiv mit dem Hinweis der neuen Nummer welche sich immer wieder in die Sprachgesteuerte Nummer verwandelte.

Den Rückruf vereinbaren Termin kann man sich auch sparen die nächsten Tage ist hier nichts verfügbar.

Danke schon mal im voraus.

2. Peter.Star Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Probleme bestehen genau?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Thomas LST Win User

Aktivierungsprobleme?

Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Silvio H. Win User

Windows 7: Nach jedem Start von Office 2003 Programm muß Lizence-Vertrag zugestimmt werden!

Hallo SimaoWong Dr.,

da es sich um Aktivierungsprobleme mit Microsoft Office 2003 handelt, habe ich deine Anfrage in den Microsoft Office Bereich verschoben.

Gruss
    Silvio
  6. Thomas Löwe Win User

Abonement kann nicht überprüft werden

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation kann auch mehrfach erfolgen.

Bei Aktivierungsproblemen wende dich bitte an deine Universität.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt Aktivierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt Aktivierungsprobleme - Similar Threads - Kontakt Aktivierungsprobleme

Forum Datum

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?: Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?Der Copilot konnte mir keine Lösung anbieten.
Outlook.com Montag um 13:54 Uhr

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com Freitag um 09:02 Uhr

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...: Hallo,Habe wie in der Frage schon erwähnt auf einem neuen Laptop das neue Outlook heruntergeladen. Auf dem alten Laptop hatte ich Outlook 2010.Unter Personen beim neuen Outlook erscheinen uralte...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook news - Kontakte

Outlook news - Kontakte: Aus den vorhandenen Personenkontakten können 2 Einträge nicht gelöscht werden.Geburtsdaten aus den Personenkontakten werden automatisch nicht im Kalender übernommen.
Outlook.com 27. November 2024

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Apps 27. November 2024

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Games und Spiele 27. November 2024
Kontakt Aktivierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.