Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

Diskutiere und helfe bei Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen. Ich weiss,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Nasser, 23. November 2017.

  1. Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac


    Hallo Zusammen,


    ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen.


    Ich weiss, dass ich auf Kontakt gehen kann und die V-Card weiterleiten kann. Es geht mir aber darum, z. Bsp. einen vorhandene Email zu einem Thema weiterzuleiten und dann einen benötigten Kontakt anzuhängen. Bei Windows geht das sehr einfach...


    DANKE vorab.


    ciao Martin
     
  2. Agnethe_E Win User

    Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes

    Hallo Werner,

    Um Dir besser helfen zu können, bitte wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige was Du genau mit dem ersten Problem meinst:

    a) Empfänger sehen Deine Anhänge, können diese aber nicht öffnen. Wenn ja: welche Dateinformate sind die Anhänge?

    b) Wenn Du eine Email die einen Anhang hat, weiterleitest, verschwinden die Anhänge von der originalen Email und nur der Text wird weitergeleitet.

    c) Wenn Du eine Email weiterleitest, klappt das anhängen weiterer Anhänge nicht.

    2. Bitte bestätige in Bezug auf Problem 2 folgendes:

    a) Wieso verwendest Du iTunes um Kontakte zu synchronisieren?

    b) Ist iCloud involviert?

    c) Welches Outlook meinst Du: Office for Mac Outlook oder Outlook.com?

    3. Zudem bestätige uns bitte welche Office for Mac Version Du benutzt.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook Anhang unsichtbar auf iPad und iPhone

    Hallo Sven,

    Um Deine Sachlage so korrekt wie möglich nachvollziehen zu können, könntest Du bitte Folgendes betsätigen:

    1. Du schreibst das "Dagegen sind die Anhänge in Outlook unter den gesendeten Objekten auf meinem Mac ohne weiteres erkennbar und auch zu öffnen". Wo ist dann genau das Problem? Ist es mit eingehenden Emails in Outlook oder eingehende und ausgehende? Meisnt
    Du dass das Problem nur auf iPhone und iPad besteht aber nicht auf Deinem Mac? Oder ist es so dass Du Anhänge in einem anderen Email Programm nicht öffnen kannst?

    2. Du schreibst dass Du mit dem MS Support schon in Kontakt warst, könntest Du bitte bestätigen welche Schritte Ihr zsuammen versucht habt?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Wolf Spohr Win User

    Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

    Hallo Martin

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schaue hier solltest Du Hilfe benötigen wie man auf private Nachrichten antwortet.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

    Hallo StephanMarx,

    Das ist nicht eine Begrenzung von Exchange Online, sondern von Office 2016 für Mac. Du kannst Anhänge zu Kalender-Termine im OWA, oder im Outlook für Windows anhängen

    Diese Option kann auch später im Outlook für Mac zur Verfügung stehen. Dafür kannst Du auch Deine persönliche Meinung an die Entwickler
    äußern.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook verschickt keine Anhänge auf Mobile Devices!

    Hallo Walter,



    Wenn du Email mit anhang an jemand anderen verschickst, können diese dann den Anhang öffnen oder auch nicht? Hast du eine Fehlermeldung auf dem Handy? Auf dem Mac kannst du die Anhänge öffnen oder auch nicht?

    Melde dich wieder bei mir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac - Similar Threads - Kontakt anhängen Outlook

Forum Datum

Neues Outlook für Mac sendet keine Anhänge mit

Neues Outlook für Mac sendet keine Anhänge mit: Leider sendet das neue Outlook 16.75.1 unter macOS 13.4 seit einem der letzten Updates keine Anhänge mehr mit, sei es bei neuen E-Mails, sei es bei Weiterleitungen. Die Rechte sind entsprechend...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook für Mac sendet Anhänge nicht mit

Outlook für Mac sendet Anhänge nicht mit: Hallowenn ich aktuell bei Outlook für MAC auf meinem neuen iMAC einen Anhang in der Email anfüge, dann wird dieser nicht mitgesendet. Dies passiert immer, wenn der PC mal im "Bildschirm...
Outlook.com 12. Juli 2023

Wo sind die Kontakte in Outlook auf Mac?

Wo sind die Kontakte in Outlook auf Mac?: hallo. ich habe Office 365 auf MacOS Monterey installiert. wenn ich in outlook ein mail sende, dann wird der mail-kontakt abgespeichert, aber nicht in der kontaktansicht von outlook. aber er wird...
Outlook.com 27. Mai 2023

Outlook für Mac - New Outlook, Anhänge als .p7m

Outlook für Mac - New Outlook, Anhänge als .p7m: Hallo Community,vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, mit dem Support lief es nicht so gut.Wir haben das Problem, dass auf unseren Macs, bei denen wir jetzt leider das neue Outlook nutzen...
Outlook.com 15. April 2022

Outlook Anhang Dropdown führt zu doppelt geöffneten Anhängen (Mac)

Outlook Anhang Dropdown führt zu doppelt geöffneten Anhängen (Mac): Bei Klick auf "öffnen" eines Anhanges über das Dropdown Menü einer Datei öffnet sich diese doppelt. Gleichermaßen verhält es sich mit dem Menüpunkt "speichern unter". Es handelt sich um die...
Microsoft Office 30. September 2019

Anhang von Outlook für Mac verschickt kann auf Mac nicht geöffnet werden

Anhang von Outlook für Mac verschickt kann auf Mac nicht geöffnet werden: Ich nutze Outlook für Mac Office 365 (keine Updates verfügbar). Wenn ich eine Mail mit einem Anhang an einen Empfänger schicke, der das Mail Programm Mail auf einem Mac nutzt, dann wird der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Kontakte - Outlook für Mac

Kontakte - Outlook für Mac: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf dem Rechner und synchronisiert sie nicht mit dem...
Microsoft Office 25. September 2017
Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.