Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem : Ich verwende Microsoft Outlook an 2 Geräten. Auf dem einen Gerät wird mir unter dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasDurst, 3. Juli 2019.

  1. Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe folgendes Problem :


    Ich verwende Microsoft Outlook an 2 Geräten. Auf dem einen Gerät wird mir unter dem Reiter "Kontakt" unter dem großen Notizfeld auf der rechten Seite ein Button, worauf "Kontakte ... " steht angezeigt. Mit diesem Button kann ich den ausgewählten Kontakt mit einem anderen Kontakt verknüpfen. Auf dem zweiten Gerät kann ich diesen Button nicht finden.


    Daher meine Frage wo kann ich diesen Button aktivieren und deaktivieren ?


    [​IMG]
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten?

    Hallo Thomas,

    willkommen in der Outlook.com Community! Entschuldige bitte die verspaetete Antwort.

    Ich sehe und verstehe, du verwendest den Outlook Client und nicht die Outlook.com Version auf der Web.

    In diesem Fall muss ich dich an das entsprechende Forum verweisen da wir hier nur auf Fragen zum Webmail Dienst Outlook.com beantworten koennen:

    Office Outlook Forum
    . Dort wird dir sicher weitergeholfen werden.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, melde dich bitte wieder bei uns!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Theratherapie Win User

    Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

    Nein, ich meine wenn man in den Reiter Kontakte wechselt (unten Links) - der Kontakt ist wie gesagt da wenn man manuell sucht, aber nicht wenn man Ihn sucht.

    Grüße
  4. Raymond72 Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Hallo Raymond,

    auch wenn das jetzt eher in Richtung "Schuss ins Blaue" geht, aber Add-Ins alle ausschalten und Antivirus ausschalten hast du schon mal ausprobiert oder?

    Was passiert, wenn du den Kontakt neu anlegst? bleibt der dann erhalten?



    Gruß,



    Thomas
    Zusätzliche Add-ins hab ich keine installiert. Antivirus ist das Windows-Onboard-Tool von Microsoft.

    Hab mittlerweile verifiziert: Das Problem tritt auf allen drei Windows8-PCs auf, die ich mit dem betreffenden Account synchronisiere. Sind auch immer dieselben Kontakte die betroffen sind.

    Die Kontakte neu anzulegen, hab ich noch nicht probiert.
  5. Patrick Hoppe Win User

    Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen

    Das problem betrifft das iPhone.
    Ich musste jetzt die Synchronisation ausschalten, weil mir MS alle Kontakte durcheinander bringt.
    Ich bitte um Hilfe.
  6. Peter.Star Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Nein das lässt sich nicht ausschalten. Es sei denn du speicherst die Absender in deinen Kontakten. Diese Prüfung findet immer zuerst statt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten? - Similar Threads - Kontakt Buttom Kontakt

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook.com Kontakte/meine Kontakte

Outlook.com Kontakte/meine Kontakte: Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten bei Outlook. Bei mir tauchen zwei Unterkategorien auf, einmal "Kontakte" und einmal "meine Kontakte". Kann mir jemand sagen was es damit auf sich...
Outlook.com 24. Mai 2017

kontakte

kontakte: hallo Freunde, ich hätte da mal eine frage an Sie .. wie bekomme ich meine kontakte wieder auf meinem Handy (iphone)? (Die sind irgendwie bei hotmail gespeichert meine Rufnummern grüsse...
Outlook.com 5. April 2017

Kontakte

Kontakte: Meine Kontakte kann ich nicht vollständig synchronisieren, einzelne überhaupt nicht. Laptop - Desktop funktioniert einwandfrei.
Outlook.com 17. Oktober 2016

kontakte

kontakte: hi ich hab seit einigen monaten vista. gestern hab ich mich mal auf meinem pc umgeschaut. unter kontakte fand ich dann meine eigene msn adresse und noch eine andere,die ich nicht kenne. stehen nun...
Software 3. August 2008
Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.