Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar

Diskutiere und helfe bei Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen. Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert. Bei der Auswahl einer Person erscheinen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von hholgi, 20. Dezember 2016.

  1. hholgi
    hholgi Gast

    Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar


    Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen.

    Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert.


    Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ...

    Obwohl diese in den Kontakten vorhanden ist. Auch kann man diese für Maielen oder andere Dinge auswählen.

    Es sind auch alle notwendigen Daten drin. Also Email Adresse.


    Aber egal was ich beim Mailsymbol angebe .. Name oder Adresse ... ich kann sie nicht auswählen.

    Also schon wieder ein weitere Fehler in der MS Cloud?


    Vielen Dank im voraus ... für Tipps
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar - Similar Threads - Kontakt auswählbar

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com Sonntag um 12:34 Uhr

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar: Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die gewählten Kontakte angeklickt sind, bleibt der...
Outlook.com 5. Mai 2021

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar: Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen. Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert. Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ... Obwohl...
OneDrive 10. Dezember 2016
Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.