Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹

Diskutiere und helfe bei Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit den Kontakt-Gruppen klappt es seit Jahren nicht: Ich erstelle auf outlook.com eine Gruppe und füge 5 Kontakte dazu. Nach Wochen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adino, 22. Februar 2017.

  1. adino
    adino Gast

    Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹


    Hallo,


    mit den Kontakt-Gruppen klappt es seit Jahren nicht:


    Ich erstelle auf outlook.com eine Gruppe und füge 5 Kontakte dazu. Nach Wochen erscheint die Gruppe nicht am Handy/PC (einzelne Kontakte werden synchronisiert).


    Ich erstelle am Handy eine Gruppe und füge 5 Kontakte hinzu - auf outlook.com erscheint nur die LEERE Gruppe, ohne Kontakte.


    outlook.com - neue Version

    Handy/PC: Windows 10 und Kontakt-App in der neuesten Version


    Es ist zum wahnsinnig werden. Hat hier jemand eine Lösung?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹

    Hallo Adino!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    • Versuche es mit einem anderen Browser, Gerät und auch im InPrivaten Modus.
      Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.
    • Aktualisiere und optimiere deine Browsers:

      Wie optimiere ich den Internet Explorer?
    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    • Deaktiviere alle Add Ins und Extensions bei deinen Browsers
    • Melde dich unter https://profile.live.com an und trenne die Verbindung mit allen verbundenen Diensten und Profilen
    • Bitte entferne dein Konto von allen verbundenen Geräten, Apps und Klienten

    Solltest du weitere Hilfe benötigen, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹

    Hallo adino!

    Welche App/welchen Klient verwendest du auf dem PC? Entferne bitte dein Konto von der App/dem Klienten und

    füge es erneut hinzu
    .

    Ich verstehe, dass du auch ein Windows Phone mit Windows 10 hast. Starte es neu
    indem du den Lautstärkeknopf + Startknopf gleichzeitig gedrückt hälst bis das Telefon vibriert und neu startet. Achte darauf, dabei nicht den Bildschirm zu berühren (auch nicht wenn "Zum Ausschalten nach unten streichen" angezeigt wird).

    Lass uns bitte wissen, ob sich irgendwas geändert hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  4. adino Win User

    Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹

    Hallo Eugenia,

    hab alles wie von dir beschrieben gemacht - bringt keine Änderung.
  5. Bernd P. Win User

    Bei Eintrag im Dokument z.B. W1234 kommt bei der Suche nach 1234 kein Suchergebnis

    Das war schon immer so ☹

    Bernd
  6. Carsten G. Win User

    Gruppen

    Hallo nuriafernandezcampos,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Gruppen zu verwalten, gehen Sie bitte zunächst auf den kleinen Pfeil neben dem Wort "Outlook". Gehen Sie dann zu "Kontakten". In "Kontakte" gehen Sie bitte auf "Verwalten" und dann auf Gruppe verwalten, um eine neue Gruppe
    hinzuzufügen. Um einen Kontakt einer Gruppe hinzuzufügen, klicken Sie zunächts links auf den Kontakt, gehen Sie dann zu "Gruppen" und "Hinzufügen zu" . Um einen Kontakt aus einer Gruppe zu entfernen, Klicken Sie auf den Kontakt. Gehen Sie dann auf "Gruppen"
    und Entfernen Sie das Häkchen in der Box der bestimmten Gruppe.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹ - Similar Threads - Kontakt Gruppen katastrophal

Forum Datum

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand: Ich suche die maximale Anzahl Kontakte für einen Mail-Versand innerhalb einer Kontaktgruppe Office 2019, sodass die Mail tatsächlich verschickt wird an alle. Besten Dank!
Microsoft Office 3. Juni 2022

Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update

Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update: Liebes Office365-Support-Team, kürzlich wurde Outlook erneuert. Nach dem Update fehlen im Bereich Kontakte sämtliche Gruppen. Auch einzelne Kontakte sind nicht mehr zu finden. Die bisherigen...
Windows Live Essentials 15. November 2020

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
Outlook.com 17. Januar 2019

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX...
Surface 11. Dezember 2018

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Entfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen: [IMG] Ich...
Outlook.com 6. März 2018

Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden

Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden: Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch vorhanden, aber die meisten Häkchen die die Kontakte...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Kontakt-Gruppen - katastrophal ☹ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.