Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit letzter Woche ist in der Android Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S8 das Icon für die Kontakte verschwunden, ohne dass ich etwas verändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansChristen1, 3. April 2018.

  1. Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden


    Seit letzter Woche ist in der Android Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S8 das Icon für die Kontakte verschwunden, ohne dass ich etwas verändert hatte. Wenn ich die App öffne, sind ganz unten nur noch das Brief-Icon, die Lupe und das Kalender-Icon sichtbar. Das Kontakte-Icon fehlt. Wie komme ich wieder zu meinen Kontakten?
     
  2. HansChristen1 Win User

    Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

    Hallo Diego

    Danke für die Antwort. Leider wurde das Problem mit dem Rücksetzen der App nicht gelöst. Ich bin für weitere Tipps dankbar.

    Freundliche Grüsse

    Hans
  3. HansChristen1 Win User

    Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

    Besten Dank HG, das löst mein Problem.

    Ja, es wäre sinnvoll, wenn Microsoft die User informieren würde.
  4. ThoralfDobs Win User

    Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

    Bei mir auf Sony Xperia Z3 und bei meinem Kollegen ( Telefonmodell unbekannt ) ist der Button auch weg. Das ist sicher mit einem der autom automatischen Updates gekommen. Tips wie "neu installieren" oder "nach updates suchen" sind da eher Zeitschinderei.
    Wenn es nicht wieder eines der tollen unangekündigten Features ist, ist es schlicht ein Bug.
  5. Hans-GuntherBirken Win User

    Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

    Hallo zusammen,

    offensichtlich handelt es sich bei dem fehlenden Kontakt-Icon um ein nicht angekündigtes Feature seitens Microsoft. Die ursprünglichen/alten Kontakte findet man über die Suche (Such-Icon). Eine Info seitens Microsoft hätte hier geholfen, allgemeine Verwirrungen
    bei den Nutzern zu vermeiden.

    Gruß

    HG
  6. Diego_B Win User

    Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

    Hallo Hans,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte versuche zuerst einaml die App zurückzusetzen. Hierzu gehst du wie folgt vor:

    • Einstellungen öffnen
    • Unter "Gerät", Registerkarte auf Apps
    • Registerkarte auf Outlook
    • Tippe auf Speicher
    • Tippe auf die Schaltfläche Daten löschen und Cache löschen, um die App zurückzusetzen

    Sobald du die Schritte abgeschlossen hast, wird die Outlook App auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.

    Lass mich doch Wissen ob das Problem so gelöst werden konnte.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Kontakt Icon Android

Forum Datum

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren: Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte...
Outlook.com 7. März 2024

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Microsoft Office 9. April 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Outlook.com 24. Januar 2020

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017
Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.