Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_XY, 14. Juli 2019.

  1. Thomas_XY
    Thomas_XY Gast

    Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar


    Hallo,


    Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen.


    Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte angezeigt - z.B. als ich eine fehlerhafte eMail Adresse verwendet habe ist diese nun als weiterer Kontakt angezeigt, obwohl sie nicht in der Liste selbst steht. Diesen halb-unsichtbaren Kontakt kann ich nicht löschen und er behindert mich bei der Eingabe neuer Mails enorm.


    Was soll ich tun?


    Danke

    Thomas
     
  2. Dora_H Win User

    Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich hoffe, dass das Problem inzwischen erfolgreich behoben wurde.

    Sollte dies nicht der Fall sein, dann lies meine Antwort weiter, die das Löschen dieser teilweise sichbaren und teilweise unsichtbaren Kontakte in Outlook.com betrifft.

    Du musst im Voraus wissen, dass diese Vorschläge zu Kontakten in Outlook.com unter normalen Umständen nicht verwaltet oder gelöscht werden können, da diese von fortschrittlichen und komplizierten Algorithmen gesteuert werden.

    Versuch jedoch, ob diese Kontakte / Vorschläge zu Kontakten in Outlook.com nach dem Löschen von Cookies deines Browsers / Zurücksetzung deines Browsers gelöscht werden können:

    - Lösche die Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Für Internet Explorer, wie du die Cookies löscht, befolge die Schritte von dem Artikel Löschen und Verwalten von Cookies.
    Ich sende dir einen Screenshot über die Schritte, wie die Cookies in Internet Explorer gelöscht werden können:


    [​IMG]
    -
    Du kannst auch deinen Browser zurücksetzen.

    Für Internet Explorer befolge die Schritte von dem Artikel Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen.

    - Danach führe die Schritte von dem Artikel Löschen
    oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com
    aus, die das Löschen von Kontakten in Outlook.com betreffen. Ich sende dir jetzt auch einen Screenshot, die die Schritte zeigt, wie die Kontakte in Outlook.com gelöscht werden können:


    [​IMG]


    Du musst wissen, dass Skype-Kontakte nur aus Skype gelöscht werden können.

    Hoffentlich haben dir die Informationen und zugesendeten Schritte geholfen.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. KnutB799 Win User

    Nach der An(Um)meldung auf outlook,com sind alleKantakte doppelt

    Als ich das Nokia 820 bekommen habe, holte ich mir meine Kontakte vom alten Handy über Bluetooth. Dann habe ich mir ein Microsoft-Konto eingerichtet (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und plötzlich

    waren alle meine Kontakte Hotmail-Kontakte. Als das Konto nun auf outlook.com umgestellt wurde

    Live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich alle Kontakte einmal als Hotmail und einmal als Live Adresse bearbeiten.

    Ähnlich ist es mit Terminen im Kalender trage ich einen Termin im Handy ein wird er als Hotmail-Termin gespeichert und über skyDrive mit dem Kalender syncronisiert und plötzlich habe ich beide Termine doppelt im Handy einmal als Hotmail und einmal als Live
    Termin.

    Gruß

    Knut
  4. Coursar Win User

    Warum sind Inhalte zwischen WinPhone und Hotmail in den Kontakten unterschiedlich?

    Hallo Sebastian,



    es handelt sich um die Kontakte die mit diesem Hotmail-Konto (am Smartphone heisst es Windows Live E-Mail-Konto) synchronisiere. Andere Kontakte, auch nicht anderer E-Mail-Konten, gibt es nicht. Zu Anfang, vor 1 1/2 Jahren übernahm ich diese Kontakte aus meinem
    PC Outlook und musste sie in der Cloud anpasssen, da nicht alle Felder synchron waren. Mit diesen überarbeiteten Kontakten habe ich nun die letzten Monate gearbeitet. Am Handy sind sie vollständig, im Windows Live Konto nicht. Aufgefallen ist mir dies, als
    ich vorgestern neue Kontakte hinzufügte und dabei auch deren Eintrag unter Anderes Position mit erfasste. Dies wurde auf mein Handy sysnchronisiert, Fein, aber im Windows Live Konto sind die Kontakte nicht vollständig, der Postionseintrag fehlt wieder am nächsten
    Tag!



    Freundliche Grüße

  5. elli164 Win User

    Microsoft-Konto löschen

    okay, jetzt habe ich das live-Konto gelöscht. Übrig bleibt in den Konten tatsächlich nur noch das Microsoft-Konto. In den Kontakten ist alles nur noch einmal als Hotmail übrig geblieben. Und auch die Emails gehen in den als "Hotmail" bezeichneten Eingang.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass Hotmail überflüssig ist und Live mein eigentlicher Speicherort für Kontakte und Emails ist. Das muss man ja auch erst einmal schnallen.

    Also vielen Dank. So ist es deutlich besser...
  6. Marcel_H Win User

    Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

    Hi,



    soweit ich das überblicke, werden Kontakte nicht gesynched, wenn die verbundenen Konten (FB, Xing, ...) im Hotmail "nur" verbunden sind. Man muss die Kontakte zusammenführen.



    Mit anderen Worten: wenn ich meinen Live Account mit FB verbinde, zeigt mir z.B. Hotmail die FB Kontakte an. Diese werden aber weder zu Outlook noch auf ein Phone synchronisiert. Wenn man die Kontakte zusammenführt, sollte es aber gehen, da dann die Details
    aus FB usw. automatisch in den Live Kontakten auftauchen und diese werden dann synchronisiert.



    Grüße,

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar - Similar Threads - Kontakt Hotmail Live

Forum Datum

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
Apps 3. April 2023

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar

Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
Games und Spiele 3. April 2023

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Kontakte aus Live Mail

Kontakte aus Live Mail: Mache gerade meinen Rechner an, will eine Email versenden und es gibt keine Kontakte mehr in meinem Adressordner ??? Was ist das ?
Windows Live Essentials 11. Dezember 2018

Speicherort von Kontakten in Live Mail

Speicherort von Kontakten in Live Mail: Hallo, nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit den Mails und Mail-Konten hat es geklappt....
Windows Live Essentials 19. Februar 2018

LinkedIn Kontakte nicht löschbar

LinkedIn Kontakte nicht löschbar: Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle Kontakte vorhanden UND werden synchronisiert. Der...
Outlook.com 10. Juni 2017
Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.