Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Diskutiere und helfe bei Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sohaera, 21. Juli 2021.

  1. Sohaera
    Sohaera Gast

    Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden


    Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine Mails mehr erhalten. Es gibt hunderte Verteilerlisten. Ich würde gerne herausfinden in welchen Kontaktgruppen/Verteilerlisten dieser eine Kunde Mitglied ist, damit ich ihn auch zuverlässig aus allen Verteilern löschen kann. Selbstverständlich habe ich bereits im Forum gesucht, leider aber keine Lösung gefunden die mir weiterhilft. Wenn ich im Adressbuch auf den Kontakt doppelklicke, erscheint der Kontakt mi
     
  2. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

    Leider nein, es gibt keine Möglichkeit, in Outlook nach Mitgliedern von DL zu suchen.
    <br />
    <br />Eine manuelle Methode, die gut funktioniert, wenn Sie nicht viele DLs haben - klicken Sie auf jede DL, um sie im Internetformat weiterzuleiten. Kopieren Sie die Namen aus den Textdateien und fügen Sie sie in das Excel-Arbeitsblatt ein. Fügen Sie eine Spalte für den DL-Namen hinzu.
    <br />
    <br />Wenn Sie fertig sind, suchen Sie nach dem Benutzer.
    <br />
    <br />Wenn Sie viele DLs haben, wird es zeitaufwändig sein, die Liste zu erstellen - aber wenn sich die Listen selten ändern, muss die Liste nicht aktualisiert werden.
    <br />
  3. Sohaera Win User

    Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

    Vielen Dank Cathy! Ihnen auch alles Gute!
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

  5. Cathy_xy Win User

    Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Sohaera, ich bin eine unabhängige Beraterin, Cathy.

    Dieses Forum widmet sich der Verwendung von Outlook über einen Webbrowser wie https://outlook.live.com/. Um Ihr Problem effizienter zu beheben, wird empfohlen, Ihre Frage im Abschnitt Microsoft 365 und Office zu stellen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Ich hoffe, Ihnen zu helfen.

    Habt ein schönes Leben.
  6. Sohaera Win User

    Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

    Liebes Microsoft Team und liebe Forumsmitlgieder,
    <br />gibt es denn gar keine Lösung dafür?
    <br />Danke!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden - Similar Threads - Kontakt verschiedenen Kontaktgruppen

Forum Datum

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe hier gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren: Hallo miteinander, ich suche nach einer Möglichkeit, um herauszufinden, in welchen Kontaktgruppen ein bestimmter Kontakt enthalten ist. Im Forum habe ich lediglich eine Möglichkeit gefunden, dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Verschiedene Kontaktgruppen in outlook.com, Synchronisierungsprobleme

Verschiedene Kontaktgruppen in outlook.com, Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze verschiedene Endgeräte unterschiedlicher Hersteller. Darunter ein Samsung Galaxy A5 (Android 7.1.1), ein Samsung Galaxy Tab A (Android 7.1.1), ein Huawei...
Outlook.com 13. März 2018

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern: Hallo, wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück? Vielen Dank!
Outlook.com 12. März 2018

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Outlook.com 9. Januar 2017
Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.