Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Diskutiere und helfe bei Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe hier gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sohaera, 22. Juli 2021.

  1. Sohaera
    Sohaera Gast

    Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden


    Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe hier gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine Mails mehr erhalten. Es gibt hunderte Verteilerlisten. Ich würde gerne herausfinden in welchen Kontaktgruppen/Verteilerlisten dieser eine Kunde Mitglied ist, damit ich ihn auch zuverlässig aus allen Verteilern löschen kann.Selbstverständlich habe ich bereits im Forum gesucht, leider aber keine Lösung gefunden die mir weiterhilft. Wenn ich im Adressbuch auf den Kontakt doppelklicke, erscheint der Kontak
     
  2. EB_2405 Win User

    Outlook

    Dieses Problem ist mittlerweile gelöst. Ich habe meinen PC unter den Arm geklemmt, und bin zu einem

    PC-Laden gefahren, der sich mit MS Office auskennt. Mittlerweile bin ich auf Office 2016 umgestiegen. Was nach wie vor nicht funktioniert, sind Kontaktgruppen. Bei Live.com sind die Verteilerlisten angelegt. Beim Smartphone (LUMIA 830) wird nur eine Verteilerliste
    angezeigt. Auf dem PC sind die Verteilerlisten nicht vorhanden. Ich habe sie dann über "Kontakte (nur dieser Computer)" neu angelegt.

    Unter Kontakte ist das Feld "Neue Kontaktgruppe" nicht unterlegt. Dieses Problem besteht weiterhin.
  3. Andreas Timmer Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

    Hallo!



    Danke für die Antwort, wie Verteilerlisten (Kontaktgruppen (anderer Name, gleicher Quark)) angelegt werden weiß ich.

    Meine Frage war, ob ich die Kontaktgruppen über Outlook auch in Hotmail anlegen kann. Da durch den Hotmail Connector auch die Kontakte von Hotmail in Outlook sichtbar und bearbeitbar sind, nur das kopieren der Kontaktgruppen klappt nicht bzw. sie werden
    als Kategorie in Hotmail angelegt, aber leer.

    Wenn ich nun in Outlook in die Hotmail-Kontakte gehen und dort direkt eine Kontaktgruppe/Verteilerliste anlege und dort noch mal alle Adressen eingebe (falls es nicht doch noch einen Trick gibt die zu kopieren), erscheint dann diese Gruppe auch ganz normal
    unter Kontakte?

    Ich möchte nämlich meine Hotmail-Adresse als Standardmail einsetzen, aber dann komme ich nur auf meine Hotmail-Kontakte im Adressbuch und nicht auf meine Kontakte in Outlook.



    Gruß Andreas
  4. Sarinaj Win User

    Sind Kontaktgruppen in Outlook 2013 trotz synchronisation via EAS irgendwie möglich?

    Ich habe das gleiche Problem, doch nichts hat geklappt.
    Ich habe Outlook 2013 und möchte dort verschiedene Verteilerlisten erstellen, oder Kontaktgruppen, wie auch immer man sie nennen möchte. Ich brauche den Zugriff auch nur vom Computer aus.
    Was macht man nach dem Einrichten der Lokalen Datei?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

  6. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden - Similar Threads - Kontakt verschiedenen Kontaktgruppen

Forum Datum

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine Mails...
Outlook.com 21. Juli 2021

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren: Hallo miteinander, ich suche nach einer Möglichkeit, um herauszufinden, in welchen Kontaktgruppen ein bestimmter Kontakt enthalten ist. Im Forum habe ich lediglich eine Möglichkeit gefunden, dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Verschiedene Kontaktgruppen in outlook.com, Synchronisierungsprobleme

Verschiedene Kontaktgruppen in outlook.com, Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze verschiedene Endgeräte unterschiedlicher Hersteller. Darunter ein Samsung Galaxy A5 (Android 7.1.1), ein Samsung Galaxy Tab A (Android 7.1.1), ein Huawei...
Outlook.com 13. März 2018

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern: Hallo, wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück? Vielen Dank!
Outlook.com 12. März 2018

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Outlook.com 9. Januar 2017
Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.