Kontakt kann nicht verändert werden

Diskutiere und helfe bei Kontakt kann nicht verändert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich z.B. eine Telefonnummer oder Geburtstag verändern bzw. löschen, erhalte ich beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von elual, 9. Oktober 2016.

  1. elual
    elual Gast

    Kontakt kann nicht verändert werden


    Hallo,


    meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich z.B. eine Telefonnummer oder Geburtstag verändern bzw. löschen, erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später noch mal.". Dieser Zustand habe ich schon seit mehreren Wochen.


    Wie kann ich dies ändern?


    Besten Dank, elual
     
  2. lkbenne Win User

    Kontakt kann nicht verändert werden

    Warum wird denn jetzt der Zugriff auf den Link im Post vorher verweigert???
  3. Sam Nome Win User

    Kontakt kann nicht verändert werden

    Hallo allerseits,

    zu der Problematik mit den Geburtstagen habe ich erst gestern einen neuen Thread erstellt.

    Siehe
    H I E R


    Ihr könnt euch ja auch dort beteiligen und upvoten, wenn ihr mögt. Je mehr Resonanz von Usern, so hoffe ich, desto mehr Chance auf Aufmerksamkeit und Problemlösung seitens Microsoft.
  4. lkbenne Win User

    Kontakt kann nicht verändert werden

    Hallo Eugenia,

    die Prozessabfolge ist doch ganz einfach:

    Microsoft löst endlich das seit Monaten bekannte Problem und schon ist alles wieder gut.

    Dieses ganze "beantwortet und dies und das, gebt diese oder jene Information" ist doch Humbug und ihr macht euch doch nur noch lächerlich.

    Ihr habt diese ganzen Informationen doch wahrscheinlich schon tausendfach, aber das Problem habt ihr immer noch nicht gelöst.

    Nachtrag:

    Jetzt mal was ganz lustiges:

    Habe gerade auf meinem Lumia 650 (aktuellste Windows 10 Version) unter Konto-/Synchronisierungsoptionen nachgeschaut,

    jetzt kann ich nicht mal mehr auswählen ob Kalender und Kontakte synchronisiert werden sollen.........

    die Schaltflächen sind einfach nicht mehr vorhanden! Nur noch E-Mail ist möglich.

    Langsam komme ich mir hier richtig verschaukelt vor.

    Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Handy zurücksetzen oder sonst irgendeinem Mist. Das würde nämlich bedeuten, dass alle Daten auf dem Handy die seid Monaten nicht mit Outlook.com synchronisiert wurden, weil eure mistigen Server nicht vernünftig laufen,
    zum Teufel wären.

    JETZT LASST EUCH ENDLICH WAS EINFALLEN UM DIESE PROBLEME ZU LÖSEN!!!!
  5. m@rk Win User

    Kontakt kann nicht verändert werden

    ...

    @Evgenia oder doch Eugenia?

    Mit Verlaub; Bitte erst LESEN, die Sachlage verstehen und dann erst antworten.


    "Cache und Cookies löschen, Browser wechseln, PC wechseln usw. und sofort"...; Das ist doch alles UNFUG!!

    Es wurde hier und in vielen anderen ähnlichen Threads schon mehrmals erwähnt, daß das Problem, hier die genannte Fehlermeldung unabhängig vom verwendeten Browser und/ oder PC/Notebook auftritt!!

    Dieses Problem und die unzähligen anderen Probleme mit den Kontakten eurer User ist durch eure (MS) Umstellung von people.live.com auf outlook.live.com entstanden. Das Problem liegt auf euren Servern bzw. bei euren unfähigen Programmierern!

    Und es geht außerdem hier um die Outlook Web App (OWA), also die zentrale Kontakte-Cloud und -Datenbank!! EUREN SERVER also und einer Applikation, der OWA, die von euch programmiert wurde!!

    Und nicht um die Kontakte-App auf dem Handy oder sonst einem mobilen Endgerät. Insofern ist auch irrelvant welche Handy bzw. Smartphone jemand verwendet (Zitat: "Starten Sie das Handy neu.") Oh Mann, wie kann jemand von MS nur so einen Unfug schreiben.
  6. lkbenne Win User

    Kontakt kann nicht verändert werden

    Hallo Eugenia,

    ja, ich habe diese Probleme, wie Tausende andere auch.

    Eure ganzen "Hilfen" und "Anleitungen" sind doch das Letzte!

    Mir ist klar, das Du nichts dafür kannst, aber was hier abgeht ist doch wohl ein ganz schlechter Witz.

    Seit Monaten ist Microsoft nicht in der Lage, dieses und andere outlook.com betreffende Probleme zu lösen.

    Ist den Microsoft-Chefs Kundenzufriedenheit eigentlich völlig egal oder wissen sie Garnichts von diesen Problemen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt kann nicht verändert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt kann nicht verändert werden - Similar Threads - Kontakt verändert

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: ich kann zwar alle Kontakte markieren, aber dann nicht löschen.Löschen von mehr als 10 Kontakten gleichzeitig geht nicht.Gibt es noch eine andere Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert...

Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert...: Hallo, ich beziehe mich auf ein Problem aus der Vergangenheit, welches offensichtlich nicht gelöst wurde. Leider ist der Thread bereits gesperrt, sodass ich die gefundene Lösung dort nicht...
Outlook.com 7. Januar 2018
Kontakt kann nicht verändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.