Kontakt-Mail-Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Kontakt-Mail-Adresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabiDominikus, 24. Januar 2018.

  1. Kontakt-Mail-Adresse ändern


    Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen Mail-Adresse zugesandt (https://account.live.com/Aliases/Verify?aliasname=....). Nur leider ist auf der Seite, die bei Betätigen des Links erscheint, nirgends die Möglichkeit, die neue Adresse zu bestätigen. Ich lande dabei auf der Seite https://account.live.com/SummaryPage.aspx , das sind die "Grundlegenden Kontoinformationen". Ich habe es schon mehrmals probiert - immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich nehme also an, dass man da falsch weitergeleitet wird. Bitte um Korrektur!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakt-Mail-Adresse ändern

  3. Dumba_M3 Win User

    Kontakt-Mail-Adresse ändern

    Hallo Gabi,

    hier bist du falsch, es ist das Nutzer Forum. Aber schau mal dort vorbei, die sollten helfen koennen. Wir haben keinen Einblick in Konten:

    https://support.microsoft.com/de-de
  4. david1k Win User

    Datei auf hotmail-Adresse freigeben

    Hallo Herr Taskov!

    Durch das ändern des Wertes auf "FilterValue0" wurden folgende Benutzer zusätzlich angezeit:

    Soll ich einen von diesen löschen?

    In meinen Outlook Kontakten ist keine der beiden E-Mail Adressen hinterlegt.

    Im Webmail der Hochschule ist jedoch eine der beiden Adressen, die in die abgeändert wird, hinterlegt.

    Um diesen Kontakt zu löschen, habe ich jedoch keine Berechtigung.

    Der andere Benutzer hat seine E-Mail Adressen nicht mit einander verknüpft.
  5. Mário Ferraz Win User

    Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen Kontakten abgespeichert ist?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Robby,
    Ich bin Mario und ich bin ein unabhängiger Berater, und ich möchte Ihnen helfen.

    So können Sie den Anzeigenamen für einen Kontakt in Outlook ändern:

    Öffnen Sie Outlook, und wechseln Sie zum Ordner Kontakte.
    Suchen Sie den Kontakt, dessen Anzeigename Sie ändern möchten.
    Doppelklicken Sie auf den Kontakt, um ihn zu öffnen.
    Klicken Sie im Kontaktformular auf das Feld Vollständiger Name, und geben Sie den korrekten Namen ein, den Sie im Feld Von anzeigen möchten.
    Klicken Sie auf das Menü Datei, und wählen Sie dann Speichern und schließen aus.
    Nachdem Sie den Anzeigenamen für den Kontakt aktualisiert haben, sollte beim nächsten Verfassen einer E-Mail an diesen Kontakt der Name anstelle der E-Mail-Adresse im Feld Von angezeigt werden.

    Diese Änderung wirkt sich nur auf den Anzeigenamen für den Kontakt in Outlook aus. Die tatsächliche E-Mail-Adresse, die dem Kontakt zugeordnet ist, wird nicht geändert.

    Ich hoffe, das kann Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

    Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?

    Alles Gute
    Mário
  6. NorbertLeier Win User

    Veränderung von E-Mail Adressen bei Synch zwischen Android (Sony Xperia Z1) und Outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit einem Sony Xperia z5 Compact mit Android 6.0.

    Ändere ich online die Mail Adressen, dann ist es in Ordnung solange am Handy nichts am Kontakt geändert wird.

    Am Handy werden die Mail Adressen korrekt angezeigt, nur online werden die zusätzlichen Zeichen angezeigt und man kann online auch keine Nachrichten schicken, solange man den Kontakt nicht bearbeitet.

    Gibt es schon eine Idee was das verursachen könnte?

    MFG

    Norbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt-Mail-Adresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt-Mail-Adresse ändern - Similar Threads - Kontakt Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?: Sehr geehrtes Support-TeamIch hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich gerne meine E-Mail-Adresse für mein Konto ändern möchte.Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte...
Outlook.com 15. Dezember 2023

gehackte Mail-Adresse ändern

gehackte Mail-Adresse ändern: Wenn die E-Mail-Adresse gehackt wurde, mit der ich mich anmelde - wie kann ich diese dann ändern? Zu jeder Änderung müsste ich einen Code eingeben, der wiederum an die gehackte Adresse gesendet wird.
Microsoft Office 20. November 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich habe mir mein Office-Paket selber gekauft aber das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019
Kontakt-Mail-Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.