Kontakt Microsoft Support

Diskutiere und helfe bei Kontakt Microsoft Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes Ticket 1... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomK7, 31. Juli 2020.

  1. TomK7
    TomK7 Gast

    Kontakt Microsoft Support


    Hallo ,


    seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen.



    Die Qualität der Fehlerbeschreibung der Tickets lässt natürlich einige Fragen offen die auch bisher nicht von den Erstellern beantwortet wurden.


    Ich prüfe allerdings in regelmäßigen Abständen nach ob das von mir beschriebene Problem noch existiert. Bis heute tritt der in Ticket 1 beschriebene Fehler auf. Hilfreiche Antworten gab es bisher nicht.


    Der Fehler ist jetzt seit Anfang Juni im Forum offen und scheint niemanden zu interessieren. Wo kann ich nun dieses Ticket einem Support Mitarbeiter von Microsoft zur Lösung zuweisen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Support - schlechter Support??

    Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

    Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Support

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Termin kann ausschließlich über den Link in der Terminbuchungsbestätigung storniert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Support

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Termin per E-Mail bestätigt und kann dort über einen Link der Termin storniert werden?

    Wenn, nein, kann ein vereinbarter Termin nicht storniert.

    Sollte der Anruf erfolgen, kannst du diesen sofort beenden, weiil zunächst eine Ansage zu einem Auswahlmenü erfolgt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Support

    Das weiß hier auch niemand. Das ist ein reines Userforum.

    Gruß

    G.O.
  6. Eugenia_M Win User

    Microsoft Support

    Hallo Marco,

    es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Microsoft Konto hast und noch keine Antwort von dem Support bekommen hast.

    Hast du es
    hier
    probiert? Wenn nicht, melde dich bitte bei diesem Support. Wenn du es dort schon versucht hast, würde ich dich bitten, noch ein paar Tage zu warten, da der Kundendienst sehr viele Anfragen bekommen hat, und dich danach nochmal zu melden.

    Es tut mir leid, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Gruss,

    EUgenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt Microsoft Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt Microsoft Support - Similar Threads - Kontakt Microsoft Support

Forum Datum

Kontakt zum Microsoft Support

Kontakt zum Microsoft Support: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 7. August 2017

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 25. Juli 2017
Kontakt Microsoft Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.