Kontakt mit Microsoft Store Support

Diskutiere und helfe bei Kontakt mit Microsoft Store Support im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bansheeat, 7. August 2017.

  1. bansheeat
    bansheeat Gast

    Kontakt mit Microsoft Store Support


    Hallo,

    ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft.

    Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert - ich bekam eine Fehlermeldung. Das Geld wurde mir aber über PayPal abgebucht - Eventmarken sind nicht gekommen.

    Gameloft Support sagt um das Geld zurück zu bekommen soll ich mich an den Store Support wenden. Ich finde aber keine Kontaktadresse.


    Vielleicht hat hier jemand schon diesbezügliche Erfahrungen und kann mir helfen ?


    Oder ich lasse die Zahlung über PayPal wieder stornieren ?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt mit Microsoft Store Support - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontakt mit Microsoft Store Support - Similar Threads - Kontakt Microsoft Store

Forum Datum

Kontakt zum Microsoft Support

Kontakt zum Microsoft Support: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

Store Support nicht erreichbar

Store Support nicht erreichbar: Hallo,ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Ich versuche eine Microsoft 365 Abo zu kaufen aber es funktioniert nicht.... Leider habe ich keine Möglichkeit den Store Support von Microsoft anzurufen,...
Microsoft Office 5. September 2022

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und...
Surface 4. September 2020

Kontakt Microsoft Support

Kontakt Microsoft Support: Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes Ticket 1 offenes Ticket 2 offenes Ticket 3 Die...
Outlook.com 31. Juli 2020

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 25. Juli 2017
Kontakt mit Microsoft Store Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.