Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!

Diskutiere und helfe bei Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Vlado_D Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von w.kneubuehler, 7. August 2017.

  1. Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!


    Hallo Vlado_D

    Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein Versuch, auf diesem Weg die Verbindung wieder herzustellen!

    W.Kneubuehler
     
  2. w.kneubuehler Win User

    Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort

    Hallo Vlado_D

    Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein Versuch, auf diesem Weg die Verbindung wieder herzustellen!

  3. Eugenia_M Win User

    Kontakte verloren

    Hallo Tim,

    danke, dass dun dich nochmal gemeldet hast. Wir haben die private Nachricht mit deinem Konto erhalten. Leider fehlen uns aber noch Informationen zu deinem Anliegen.

    Lass uns bitte folgendes wissen:

    - sind alle Kontakte verloren gegangen?

    - was für Kontakte sind verloren gegangen?

    - von wo kamen die verlorene Kontakte? Wurden sie auf outlook.com erstellt, auf einem Gerät bei einer App, importiert oder kamen sie von Skype/Social Media Diensten?

    - wo siehst du die Kontakte nicht?

    - Siehst du die Kontakte auf outlook.live.com/owa > People?

    - Gib uns im privaten Bereich ein paar Beispiele von Kontakten an, die du verloren hast

    - Hast du irgendwas vorgenommen bevor die Kontakte weg waren?

    Danke im voraus.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Tobias.Singer Win User

    Kontaktbilder verschwunden

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Die Kontakte sind ja auch nicht ( von mir) gelöscht worden. Sämtliche Kontaktbilder sind aber verloren gegangen.
  5. Christian_Mys Win User

    Bei der Umstellung von Hotmail auf Outlock sind meine ganzen Kontakte verschwunden, ein paar erscheinen aus der Skype Kontaktliste, was ist da passiert

    Hallo Gaikana,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu lesen, dass bei der Umstellung Ihre Kontakte verloren gegangen sind. Bitte schauen Sie nach, ob es möglich ist, diese unter
    people.live.com verwalten/gelöschte Kontakte wiederherstellen wiederherzustellen.



    Sagen Sie bitte Bescheid, falls das nicht zum erhofften Erfolg führt. Wegen Ihres Problems mit Skype möchte ich Sie an den
    Skype-Support verweisen.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. SarahK2 Win User

    Kalenderdaten komplett verschwunden

    Hallo Vlado_D,

    ich sehe einen Kontakte Ordner und einen Skype Kontakte Ordner. Meine Kalender Daten sind allerdings immer noch nicht aufgetaucht.

    Freundliche Grüße

    SarahK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen! - Similar Threads - Kontakt Vlado_D Sunrise

Forum Datum

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Games und Spiele 26. Februar 2023

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen): Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu...
Windows Live Essentials 16. Januar 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...: Ab diesem Thread teilen. Bitte durchführen: 1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen 2. Exportiere Deine Kontakte falls noch vorhanden, da Du schreibst...
Outlook.com 7. August 2017
Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.