Kontakt MS-Support

Diskutiere und helfe bei Kontakt MS-Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_K., 2. Januar 2019.

  1. Marco_K.
    Marco_K. Gast

    Kontakt MS-Support


    Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage funktioniert nicht, gibt nur Fehlermeldungen aus (FF, Chrome & IE), außerdem ist die HP extrem unübersichtlich. Und ich will unbedingt mein Geld loswerden, weil ich das Office-Paket haben will.

    Ich bin einer derjenigen, die ihr Geld auf ehrliche Art verdienen und die deswegen tagsüber nicht zu Hause sind. Urlaub will ich mir auch nicht unbedingt nehmen, nur um den MS-Support zu erreichen.


    @MS: Checkt doch mal bitte Eure Support-Menthalität und sucht selbstkritisch nach Optimierungsmöglichkeiten.
     
  2. ThomasLST Win User

    MS Support

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für Privatkunden besteht nur auf dem dir bekannten Weg zum Microsoft Support.
    <br />Zu welcher Anfrage besteht Unterstützungsbedarf?
    <br />
  3. HorstBurbulla Win User

    MS verwendet nicht die neue, im Accont eingetragene Kreditkarte, sonder nur die alte, blockierte Kreditkarte und kommt dadurch nicht ans Geld bzw. ich nicht an die Aboverlängerung.

    Leider kann man mit MS auch über den Support nicht in Kontakt treten.

    Und das ändern der Kreditkarte über das Konto funktioniert nicht.

    Haben sie eine Kontaktmail?
  4. Hapefly Win User

    Nach Deinstallation auf dem alten Rechner und Neuinstallation auf dem neuen Rechner bricht beim Programmaufruf die Konfigurierung ab und es passiert nichts. Gibt es Abhilfe?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. Es wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als MS-Support zu kontakten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanspeter Harbs
  5. Rüdiger-Klein Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    Hallo,

    ich ja benutze Akruto....aber die Daten fließen nur in Richtung Lumia, nicht nach Outlook...synchronisierung heißt aber abgleichen beider Seiten....der Support von Akruto sagt es geht nur von Outlook zum Lumia...aber unter W7 ging alles. Und man konnte unter
    W7 die Kontakte aus dem Ordner von der zweiten Festplatte in die Kontakte von Outlook ziehen. Oder hat Sie lust 489 Kontakte

    von Hand neu zu ...???

    Und in eine Wolke lege ich nichts...die kann von jedem geknackt werden...auch von MS.

    Das MS Konto auf meinem Lumia wird nach einem Reset eliminiert...
  6. Thomas Löwe Win User

    Verbesserung des MS supports

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Deine Hinweise können hier nicht bearbeitet werden, bitte schreibe an kunden (at) microsoft.com.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt MS-Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt MS-Support - Similar Threads - Kontakt Support

Forum Datum

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr...

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr...: der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr verfügbar. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen?***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für...
Outlook.com Freitag um 05:02 Uhr

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr...

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr...: der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr verfügbar. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen?
Microsoft Office Donnerstag um 18:53 Uhr

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?: Habe über den Support Button Hilfe gesucht und Email-Austausch gehabt inkl. einer Ticket-Nr.. Nach zwischenzeitlichem E-Maiul Verkehr soll jetzt eine Remotesitzung stattfinden. Mich irritiert der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kontakt zum Microsoft Support

Kontakt zum Microsoft Support: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen...
Surface 28. Dezember 2022

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022
Kontakt MS-Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.