Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag
Diskutiere und helfe bei Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community-Mitglieder, bei meiner Recherche zu einem Problem mit der Kontaktverwaltung bin ich hier bereits mehrfach fündig gewurden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Bendorf, 7. Juli 2017.
Thema:
Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag - Similar Threads - Kontakt aktualisierbar hinsichtlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meinen Geburtstag verbergen bei KontaktenMeinen Geburtstag verbergen bei Kontakten: Hallo! Ich habe eine uralte hotmail.com Adresse. Leider wird jedem meiner Kontakte mein Geburtstag angezeigt. Wie kann ich mein Geburtsdatum bei Kontakten verbergen? Danke für eure Antworten
|
Outlook.com | 16. Oktober 2024 |
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
outlook kontakte geburtstageoutlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigtGeburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 7. November 2016 |