Kontakt Office 365 Support

Diskutiere und helfe bei Kontakt Office 365 Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe einen Office 365 E3 Account mit einer Lizenz. Dummerweise habe ich wohl den falschen User im Admin Portal gelöscht und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von djt83, 3. Juli 2017.

1. djt83
    djt83 Gast

Guten Abend

Ich habe einen Office 365 E3 Account mit einer Lizenz.

Dummerweise habe ich wohl den falschen User im Admin Portal gelöscht und kann mich nicht mehr anmelden.

So kann ich natürlich auch keine Service Anfrage eröffnen. Was kann ich tun?

Danke

2. Georgi T. Win User

Hallo Djt83,

Konntest du eine Service Anfrage eröffnen und das Administrator Kennwort zurücksetzen?

Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Djt83,

Die Möglichkeiten für das Zurücksetzen des Administratorenpassworts sind im Artikel "Administratoren:
    Zurücksetzen von Office 365-Kennwörtern
    " beschrieben.

Siehe den Absatz "Zurücksetzen des eigenen Office 365-Administratorkennworts".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. djt83 Win User

Ich komme ja nicht einmal mit einem Account in das Portal

Ich habe eine Lizenz mit einem User. Diese Anmeldung geht nicht mehr....
  5. Georgi T. Win User

Hallo Djt83,

Eine Service Anfrage über das Office 365 Portal zu eröffnen ist nur eine der Möglichkeiten.

Eine weitere Möglichkeit ist
    Anruf beim Microsoft-Support
    . Siehe Bild:

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Alexandar Petrov Win User

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie hast du diesen Kontakt im Office 365 generiert? Versuche bitte diesen Kontakt mit dem Administrator im Admin Center im Office 365 Portal als Mail-Kontakt zu

erstellen
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt Office 365 Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakt Office 365 Support - Similar Threads - Kontakt Office 365

Forum Datum

Kontakt MS Support

Kontakt MS Support: Hallo zusammen,weiß jemand zufällig die Support Mailadresse von Microsoft oder eine Telefonnummer wo man anrufen kann dort?Danke
Microsoft Office 17. Juli 2024

Kontakt zum Microsoft Support

Kontakt zum Microsoft Support: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Kontakt Microsoft Support

Kontakt Microsoft Support: Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes Ticket 1 offenes Ticket 2 offenes Ticket 3 Die...
Outlook.com 31. Juli 2020

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017
Kontakt Office 365 Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.