Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen

Diskutiere und helfe bei Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Da Kontakte ja über outlook.com verwaltet werden, wende ich mich an Euch. Ich würde gerne den oberen, markierten Kontakt (siehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar779, 2. Januar 2017.

  1. Dietmar779
    Dietmar779 Gast

    Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen


    Hallo Zusammen!


    Da Kontakte ja über outlook.com verwaltet werden, wende ich mich an Euch.

    Ich würde gerne den oberen, markierten Kontakt (siehe Bild) entfernen, da diesen nicht mehr gibt. Das Skype-Konto wurde mal getrennt und dann wieder verbunden.

    Verwendung findet der neue Kontakt; mit diesem können auch Nachrichten gesendet werden.

    Leider wird der obere immer wieder sofort hinzugefügt.

    Wie werde ich diesen los?

    Dank vorab.





    [​IMG]
     
  2. Elena_H Win User

    Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen

    Hallo Dietmar779!

    Wir sind uns bewusst, dass Kontakte, die von verknüpften Soziale Netzwerke-Konten hinzugefügt worden, nicht gelöscht können sein. Unser Technikteam arbeitet nun an einen Fix, das auf ein kommenden Build freigegeben wird.

    Daher können wir leider momentan kein genaues Datum bekannt geben.

    Wir sind für eure Geduld sehr dankbar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Andreas68542 Win User

    Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigen

    Hallo,
    <br />ich lege meine Kontakte immer manuell an. Es gibt bei meinm Problem keine Adressen, die automatisch eingetragen werden.
    <br />Einige der Kontakte haben nicht mal eine email-@.
    <br />Ich lege ja die Speicherung des Kontaktes unter der Listbox "Speichern unter" fest.
    <br />Bye Andreas
    <br />
  4. MrMarcoSchmidt Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Hallo Nicbur,

    wie wurden die Geburtstage angelegt? Microsoft legt bei seinem Outlook.com-Dienst

    automatisch einen extra Geburtstagskalender an. In diesen werden die Geburtstage von Kontakten

    automatisch eingetragen. Es können jedoch auch manuell Geburtstage in diesen Kalender

    eingetragen werden. Bei mir werden beide Arten als ganztägige Ereignisse in dem S-Planer

    Kalender dargestellt.

    Was ich beim Test festgestellt habe, wird für einen manuell eingetragenen Geburtstag im

    Geburtstagskalender automatisch ein Kontakt erzeugt.

    Gruß, Marco.
  5. sascha48 Win User

    grosses kalendar problem. einige geburtstage von kontakten wurden nicht im geburtstagkalendar übernommen.

    Mittlerweile würde mich mal interessieren, nach welchem Algorithmus die in einem Kontakt eingetragenen Geburtstage in den Geburtstagskalender übertragen werden. Das funktioniert nach meinen Erfahrungen nicht immer und der dann händisch eingetragene Geburtstagstermin
    generiert (überflüssigerweise) einen neuen Kontakt?!?! So macht's einfach
    keinen
    Spaß!!!!!
  6. AndreasMoll1 Win User

    Es landen noch immer alle Nachrichten im Spam Ordner (Mai2020) Outlook.com nicht 365

    Es müssen immer noch die Absender mit denen man zu tun hat als Kontakt gespeichert werden.
    So ein Blödsinn. Wie sollen neue Provider von Zeitungen auf der ganzen Welt die immer unterschiedliche Absender haben alle einzeln eingetragen werden, von denen hunderte nur einmal eine Nachricht schicken, aber dauerhaft als legal eingetragen werden sollen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen - Similar Threads - Kontakt automatisch eingetragen

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

Sehr geehrte Damen und Herren Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht...

Sehr geehrte Damen und Herren Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 25. August 2022

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
Outlook.com 19. April 2022

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...: Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der Kontakte mit der Kontakte-App von Sony funktioniert....
Outlook.com 11. September 2018

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Outlook.com 16. Januar 2017

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden: Hallo, ich habe im Kalender den Geburtstagskalender aktiviert und möchte dort Geburtstage eintragen. Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung: Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.