Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen

Diskutiere und helfe bei Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Da Kontakte ja über outlook.com verwaltet werden, wende ich mich an Euch. Ich würde gerne den oberen, markierten Kontakt (siehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar779, 2. Januar 2017.

  1. Dietmar779
    Dietmar779 Gast

    Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen


    Hallo Zusammen!


    Da Kontakte ja über outlook.com verwaltet werden, wende ich mich an Euch.

    Ich würde gerne den oberen, markierten Kontakt (siehe Bild) entfernen, da diesen nicht mehr gibt. Das Skype-Konto wurde mal getrennt und dann wieder verbunden.

    Verwendung findet der neue Kontakt; mit diesem können auch Nachrichten gesendet werden.

    Leider wird der obere immer wieder sofort hinzugefügt.

    Wie werde ich diesen los?

    Dank vorab.





    [​IMG]
     
  2. Elena_H Win User

    Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen

    Hallo Dietmar779!

    Wir sind uns bewusst, dass Kontakte, die von verknüpften Soziale Netzwerke-Konten hinzugefügt worden, nicht gelöscht können sein. Unser Technikteam arbeitet nun an einen Fix, das auf ein kommenden Build freigegeben wird.

    Daher können wir leider momentan kein genaues Datum bekannt geben.

    Wir sind für eure Geduld sehr dankbar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. MrMarcoSchmidt Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Hallo Nicbur,

    wie wurden die Geburtstage angelegt? Microsoft legt bei seinem Outlook.com-Dienst

    automatisch einen extra Geburtstagskalender an. In diesen werden die Geburtstage von Kontakten

    automatisch eingetragen. Es können jedoch auch manuell Geburtstage in diesen Kalender

    eingetragen werden. Bei mir werden beide Arten als ganztägige Ereignisse in dem S-Planer

    Kalender dargestellt.

    Was ich beim Test festgestellt habe, wird für einen manuell eingetragenen Geburtstag im

    Geburtstagskalender automatisch ein Kontakt erzeugt.

    Gruß, Marco.
  4. sascha48 Win User

    grosses kalendar problem. einige geburtstage von kontakten wurden nicht im geburtstagkalendar übernommen.

    Mittlerweile würde mich mal interessieren, nach welchem Algorithmus die in einem Kontakt eingetragenen Geburtstage in den Geburtstagskalender übertragen werden. Das funktioniert nach meinen Erfahrungen nicht immer und der dann händisch eingetragene Geburtstagstermin
    generiert (überflüssigerweise) einen neuen Kontakt?!?! So macht's einfach
    keinen
    Spaß!!!!!
  5. Gerts-Answers Win User

    Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

    Hallo Frank,

    Es scheint tatsächlich so als ob das entweder Zeit braucht oder aber vielleicht durch Einträge in den Kontakten auf anderen Rechnern behindert wird.

    Ich hatte an obigem 6.April zunächst aus einem Kontakt den Geburtstag am 9.April gelöscht. Nachdem das wirkungslos war, den ganzen Kontakt gelöscht der war dann auch online bei Kontakte sofort weg aber der Geburtstag noch eingetragen; aber wenn ich jetzt
    nachschaue ist der Geburtstag auch wirklich weg.

    Aber aus Deiner Beschreibung meine ich zu lesen, dass Du immer noch auf dem falschen Weg bist!
    Im Kalender kannst Du den Eintrag nicht löschen, weil Geburtstage automatisch aus den Kontakten übernommen werden.
    Lösche also den Kontakt und warte 3 Tage, dann trage ihn richtig wieder ein oder lass ihn ganz weg.

    Gert
  6. GlebLagutin Win User

    Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

    Update:

    Mir ist aufgefallen "Agent Registry Contacts" Kontakte enthält wie "UPS Bot", die ich nicht selber angelegt habe. Offensichtlich existierte sie schon vor meinem Android Telefon. Ich habe folgendes versucht: Über das Outlook Desktop Programm habe ich alle
    Listen außer "kontakte" aus den Kontakten gelöscht. (Vorher die nötigen Kontakte natürlich gesichert). Die "Skype-Kontakte" kommen dann automatisch wieder, das ist offensichtlich der Verknüpfung mit dem Skype Konto geschuldet, ist ok.

    Nun werden neue Kontakte vom Telefon in die Liste "Kontakte" eingetragen und auf alle Geräte synchronisiert. Auch ändern der Kontakte wird gesynct, aber nicht zugverlässig. Zum Beispiel habe ich auf dem Handy einer Person ein Geburtstag hinzugefügt - das
    wurde nicht synchronisiert.

    Ich verstehe es also immer noch nicht. Aber zu 99% erfüllt es nun seinen Zweck.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen - Similar Threads - Kontakt automatisch eingetragen

Forum Datum

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht): Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht). Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder ein und austecken - und am SB2 drehen, dann...
Surface 29. Oktober 2019

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...: Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der Kontakte mit der Kontakte-App von Sony funktioniert....
Outlook.com 11. September 2018

Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo, werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
Outlook.com 8. April 2018

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da! ich bitte freundlich entweder...
Outlook.com 6. Juli 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Outlook.com 16. Januar 2017

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden: Hallo, ich habe im Kalender den Geburtstagskalender aktiviert und möchte dort Geburtstage eintragen. Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung: Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.