Kontaktanzeige

Diskutiere und helfe bei Kontaktanzeige im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Windows 8.1 erscheinen in der Kontakte-App keine Einträge mehr. Wenn ich einzelnen Buchstaben anklicke, springt Bild stets auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JosefaNi, 25. März 2017.

1. JosefaNi
    JosefaNi Gast

Kontaktanzeige

Auf meinem Windows 8.1 erscheinen in der Kontakte-App keine Einträge mehr. Wenn ich einzelnen Buchstaben anklicke, springt Bild stets auf Desktop-Oberfläche.

Wenn ich Suchfunktion nutze, sind die Anschriften aber noch vorhanden.

Was ist zu tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktanzeige - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kontaktanzeige - Similar Threads - Kontaktanzeige

Forum Datum

Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine

Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine: Hallo Community, In der Windows 10 Kontakte-App habe ich zu meinem Outlook-Konto (...@outlook.de) auch noch mein Google-Konto (...@gmail.com)hinzugefügt. Somit werden mir meine Google-Kontakte...
Apps 23. Mai 2019
Kontaktanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.