Kontaktaufnahme Microsoft Support

Diskutiere und helfe bei Kontaktaufnahme Microsoft Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir erhalten aktuell regelmäßig Abbuchungen mit großen Beträgen, die nichts mit unserem Microsoft-Konto zu tun haben und die wir auch nicht über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Bö-, 20. August 2024.

1. Jan Bö-
    Jan Bö- Gast

Kontaktaufnahme Microsoft Support

Hallo,wir erhalten aktuell regelmäßig Abbuchungen mit großen Beträgen, die nichts mit unserem Microsoft-Konto zu tun haben und die wir auch nicht über ein SEPA-Mandat autorisiert haben. Natürlich widersprechen wir den Abbuchungen, aber die Lastschriften kommen immer wieder.Nun habe ich versucht, mich über das Admin-Center an den Microsoft-Support zu wenden, um den Fall klären zu können. Wenn ich im Formular "Support von einem Agent erhalten" meinen Fall schildere und alle Daten eingebe, kommt danach lediglich die Meldung: "Leider müssen Sie zur Power Platform Admin Center für Hilfe mit Dynam

2. ChrisMcCormackDE Win User

Kontaktaufnahme Support nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch erreiche ich seitdem auch telefonisch niemanden, stets bin ich außerhalb der Geschäftszeiten, was laut Mircosoft eigentlich nicht der Fall ist. Chat, telefonisch und per Rückruf erreiche nun keinen Ansprechpartner.
    Wie ist weiter vorzugehen?
  3. Pauline R. Win User

Hallo Chris,

wende dich bitte telefonisch an den Microsoft Store oder an den Abrechnungssupport:

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Hallo Chris,

versuche es beim telefonischen Support, dort kann man dich zum Store durchstellen:

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Analyse deiner Frage hat ergeben, dass eine Überprüfung durch den Microsoft Support erforderlich ist.

Welche Probleme bestehen bei der Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Support?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung fehlgeschlagen: Fehler 0x80070005

Hallo Gerald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Hinweis auf eine Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Support erfolgt in den Fällen, wo eine Unterstützung hier im Forum nicht erfolgen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktaufnahme Microsoft Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktaufnahme Microsoft Support - Similar Threads - Kontaktaufnahme Microsoft Support

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: HalloEs muss doch möglich sein, dass bei Microsoft ein Support besteht, der helfen kann. Nur, wie gelange ich an einen Supporter?Es kann doch nicht sein, dass man sich ein neues Mircosoft Konto...
Microsoft Office 15. August 2024

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine...
Surface 7. April 2024

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 9. November 2017

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 8. November 2017

Microsoft-Support

Microsoft-Support: Hi, wie sage ich einen von mir ausgewählten Telefontermin mit dem Microsoft-Support wieder ab?
Microsoft Office 17. Februar 2017
Kontaktaufnahme Microsoft Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.