Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

Diskutiere und helfe bei Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mich hat ein Kunde darauf hingewiesen, dass wenn er eine Mail von meiner info@ Adresse bekommt, er ein Kontaktbild angezeigt bekommt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steve K. 87, 16. August 2022.

  1. Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch


    Hallo zusammen,mich hat ein Kunde darauf hingewiesen, dass wenn er eine Mail von meiner info@ Adresse bekommt, er ein Kontaktbild angezeigt bekommt, dass er gar nicht kennt und ich auch nicht. Habe es dann an mir selbst getestet und ich sehe selber ein Kontaktbild bei meiner Emailadresse, das ich nicht kenne. Nun wollte ich einfach bei allen Emailadressen ein Kontaktbild einpflegen, aber die Option gibt es in meinem Outlook nicht.Ich habe in meinem Microsoft Account ein Bild hinterlegt. Nun ist aber die Frage wie kann ich für jede meiner Emailadressen in der Firma ein separates Bild hinterlege
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />Hast Du bei Deinem Host ein Email Konto.
    <br />Hast Du dort ein ein Profilbild hinterlegt?
    <br />Kannst Du mir einen Screenshpot des Bildes Zukommen lassen.
    <br />Ich habe hier keinen Zugriff auf diese Daten dem zu Folge können wir hier nicht wirklich weiter helfen.
    <br />die Links die ich Dir geschickt habe sind der einizge weg deswegen schicke mir bitte den Screenshot
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  3. Steve K. 87 Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />habe gerade nochmals mit unserem Host telefoniert.
    <br />Die meinen das dort keinerlei Daten hinterlegt sind zur Emailadresse und es an Outlook/Microsoft liegen muss...
    <br />Grüße Steve
    <br />
  4. Steve K. 87 Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />ich bin als globaler Admin hinterlegt und die Funktion geht leider trotzdem nicht.
    <br />Sollte es auch für externe Mailadresse damit funktionieren?
    <br />Viele Grüße
    <br />Steve
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten ABend,
    <br />Du kannst es hier unter persönlichen Daten einmal probieren.
    <br />Ändern von Kontoeinstellungen in Microsoft 365 Business
    <br />Gehe oben links auf Dein Profilbild und öndere es.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />Nein das geht nichgt für externe das Bild muss externb geändert werden am besten vom Besitzer
    <br />Mit freundlcihem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch - Similar Threads - Kontaktbild ausgehender Mail

Forum Datum

Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch

Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch: Hallo Community,seitdem ich meinen PC gewechselt habe er kam in die Jahre habe ich ein seltsames Outlook Problem.Wie gesagt, habe ich meinen PC gewechselt. Mein alte PC lief noch mit Windows 10...
Outlook.com 29. April 2022

Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten

Falsches Kontaktbild in E-Mail-Nachrichten: Hallo,im Posteingang der E-Mail-Nachrichten wird bei einem Kontakt ein falsches Kontaktbild angezeigt. In den Kontakten sieht alles korrekt aus.Wie kann ich da Abhilfe schaffen?GrüßeJürgen Schmitt
Outlook.com 19. November 2021

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet: Auf dem gleichen PC habe ich in Outlook Microsoft 365 für privat und Geschäft zwei verschiedene Absender-Email- Adressen. Leider verwende ich beim Versand gelegentlich die falsche... - Gibt es...
Outlook.com 22. Juli 2020

quickstep für ausgehende Mails?

quickstep für ausgehende Mails?: hi, wie kann ich einen quickstep für ein ausgehendes E-Mail erstellen? Ich möchte einen Kalendereintrag erstellen mit dem Datum, welches ich im E-Mail vorgegeben habe. Meistens sind es 10 Tage...
Microsoft Office 13. Februar 2020

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt: Hallo, bei meinen ausgehenden emails wird immer der Name: MajaMaja angezeigt und in meinem outlook-email Postfach steht auch MajaMaja neben dem Foto , aber wenn ich auf Kontonamen ändern gehe,...
Outlook.com 31. Dezember 2017

Kontaktbilder?

Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen. Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
Outlook.com 27. März 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.