Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe mir die Finger "wundgegoogelt" und finde leider keine Lösung. Folgende Herausforderung:Ich nutzte Outlook für Mac als "Neues... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BorDo09, 27. Oktober 2021.

  1. BorDo09
    BorDo09 Gast

    Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac


    Hallo Community,ich habe mir die Finger "wundgegoogelt" und finde leider keine Lösung. Folgende Herausforderung:Ich nutzte Outlook für Mac als "Neues Outlook". Dort habe ich mehrere Accounts, einen 365, einen iCloud und auch IMAP Konten. Da ich nicht für jeden Account ein eigenes Adressbuch anlegen möchte, würde ich gerne von allen Accounts auf ein bestimmtes Adressbuch iCloud zugreifen. U.a. sollten dann die Kontaktbilder in den Emails erscheinen, unabhängig vom Account. In der Windows-Version funktioniert das, beim neuen Outlook für Mac finde ich keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Falls i
     
  2. MarcoSchwenkler Win User

    Outlook 365 Mac

    Hallo Bernard,

    erstmal danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

    Ich bin seit kurzen wieder ein Mac User.

    Es liegen keine Updates vor und nutze die Version 16.45 (21011103)

    Ich verwende tatsächlich einen Exchange Server von Microsoft.

    Zum Problem:

    Auf der Outlook Hauptseite befindet sich ganz oben (neben den Suchfeld) ein Schiebeschalter für neues Outlook an/aus.

    Wenn ich den Schalter auf "aus" stelle, dann sehe ich bei meinen Mails das Foto vom Kontakt der die Mail gesendet hat, wenn ich das neue Outlook auf "an" stelle dann sehe ich nur ein Kürzel zB MS, obwohl das ist ein schlechtes Beispiel, denn meine gesendeten oder weitergeleitet Mails ist mein Kontaktfotos sichtbar.

    Bei Windows waren die Fotos auch bei der neuen Version sichtbar.

    Die Bilder sind den Kontakten zugeordnet, das kann ich auch beim neuen Outlook sehen, wenn ich auf die Mail klicke und dann auf das Kürzel klicke dann sehe ich das Foto.

    Ich habe mir deinen Link zum Artikel mit Exchange durchgelesen, aber das hat bei mir funktioniert. Die Bilder sind in den Kontakten drin.

    Bei Windows hatten wir vor zwei Jahren das Problem mit den Kontaktbildern, das musste ich mal nachpflegen.

    Vielleicht reicht dir das so.

    Danke und Gruß Marco
  3. MarcoSchwenkler Win User

    Outlook 365 Mac

    Hallo Bernard,
    <br />erstmal danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
    <br />Ich bin seit kurzen wieder ein Mac User.
    <br />Es liegen keine Updates vor und nutze die Version 16.45 (21011103)
    <br />Ich verwende tatsächlich einen Exchange Server von Microsoft.
    <br />Zum Problem:
    <br />Auf der Outlook Hauptseite befindet sich ganz oben (neben den Suchfeld) ein Schiebeschalter für neues Outlook an/aus.
    <br />Wenn ich den Schalter auf "aus" stelle, dann sehe ich bei meinen Mails das Foto vom Kontakt der die Mail gesendet hat, wenn ich das neue Outlook auf "an" stelle dann sehe ich nur ein Kürzel zB MS, obwohl das ist ein schlechtes Beispiel, denn meine gesendeten oder weitergeleitet Mails ist mein Kontaktfotos sichtbar.
    <br />Bei Windows waren die Fotos auch bei der neuen Version sichtbar.
    <br />Die Bilder sind den Kontakten zugeordnet, das kann ich auch beim neuen Outlook sehen, wenn ich auf die Mail klicke und dann auf das Kürzel klicke dann sehe ich das Foto.
    <br />Ich habe mir deinen Link zum Artikel mit Exchange durchgelesen, aber das hat bei mir funktioniert. Die Bilder sind in den Kontakten drin.
    <br />Bei Windows hatten wir vor zwei Jahren das Problem mit den Kontaktbildern, das musste ich mal nachpflegen.
    <br />Vielleicht reicht dir das so.
    <br />Danke und Gruß Marco
    <br />
  4. Breezy_950 Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Hallo,

    ich versuche auf meinem neuen Samsung Galaxy S8 meine Outlookkontakte in der Kontakte App des Telefons zu bearbeiten. Die Änderungen werden nicht übernommen.

    Auch sind die vielen Kontaktbilder nicht sichtbar unter Android, aber auf meinem Lumia 950 und meinem iPad.

    Ich verwende die Zwei-Faktor-Sicherung.

    Ein anderes Problem:

    In der Outlook App auf Android kann ich die Unterkalender nicht auswählen bzw. sehen.

    Hängen diese Probleme ggfs. zusammen?

    Ich wäre für eine rasche Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    Sascha
  5. Georg Schwitkowski Win User

    Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

    Ich habe alles versucht aber ohne Erfolg.

    Das ist ein Artikel, aus WindowsArea

    Microsoft stellt momentan schrittweise Nutzerkonten auf das neue Outlook.com um. Dies ist ein sehr aufwendiger Prozess, da sehr viele Daten migriert werden müssen. Jedoch funktioniert die Migration nicht sonderlich
    zuverlässig, wodurch Kontaktbilder und Verknüpfungen bei vielen Nutzern einfach verloren gingen.

    Obwohl Microsoft von diesem Problem mitbekommen und dazu sogar
    Stellung genommen
    hat, wurde der Rollout des neuen Outlook.com-Designs
    einfach fortgeführt.

    Anscheinend wurde die Lösung für das Problem jedoch endlich gefunden und der Fix dazu wird momentan ausgerollt. Die Kontaktlisten von einigen Mitgliedern des WindowsArea-Teams sind seit heute wieder mit den alten Profilbildern geschmückt, welche zuvor spurlos
    verschwunden waren.

    Da von diesem Problem jedoch viele Konten betroffen sind, kann es noch eine Weile dauern, bis alle Kontaktbilder wieder bei jedem vorhanden sind. Manuell eingreifen muss der Nutzer zum Glück nicht, der Prozess wird vollkommen automatisch durchgeführt.

    Kontaktbilder, welche ihr nach dem Datenverlust nachträglich hinzugefügt habt, bleiben dabei erhalten. Nur bei Kontakten ohne Bild wird das alte wieder hinzugefügt.

    Es ist erfreulich zu sehen, dass Microsoft das Problem unter die Lupe genommen und behoben hat.
    Sind die Kontaktbilder auf eurem Account auch wieder aufgetaucht?
  6. S.vdB Win User

    Kontaktbilder weg

    Hallo,

    bei ist das heute passiert. In Outlook konnte ich sehen, dass um 10:52 Uhr alle Kontakte neu geschrieben wurde. Ich denke die Konten werden umgestellt.

    Hier ein Artikel im Forum, den ich dazu gefunden habe:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-files/kontaktbilder-weg/cc331d3f-bb8a-4246-93f1-4d308ad55c8f?auth=1

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac - Similar Threads - Kontaktbilder Konten sichtbar

Forum Datum

neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar

neues Outlook Mac keine GAl und keine öffentliche Ordner sichtbar: Guten Tag, wie kann ich mir die GAL Global Adress List und die Öffentlichen Ordner im neuen Outlook Sichtbar und nutzbar machen?
Outlook.com 14. Dezember 2023

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen: Wie kann ich mehre EMail Konten in Outlook anzeigen lassen und zwischen diesen Wechseln?
Microsoft Office 3. November 2022

Kontaktbilder Outlook

Kontaktbilder Outlook: Guten Tag. Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert. Leider kommt es vor, dass mir einige vereinzelte Kontaktbilder die ich im Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017

Kontaktbilder in Outlook 2016

Kontaktbilder in Outlook 2016: Hallo, Ich habe da male eine Frage bezüglich der Kontaktbilder in Outlook 2016. Und zwar ist es so, das die Synchronisation zwar soweit zuverlässig läuft zwischen meinem Handy(Galaxy...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar: Hallo, habe folgende Problematik. Angefangen hat der ganze Schlamassel so: Ich habe ca 7 Email Adressen und alle waren so eingestellt, dass diese oben links zusammen im Posteingang ankamen. Ich...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Kontaktbilder?

Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen. Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
Outlook.com 27. März 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Kontaktbilder in allen Konten sichtbar - Neues Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.