Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder mal verschwinden Fotos welche ich in der Kontakte App auf Windows 10 Desktop hinzugefügt habe. Wie werden diese Bilder zugeordnet. Auf der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 20. Juli 2017.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Immer wieder mal verschwinden Fotos welche ich in der Kontakte App auf Windows 10 Desktop hinzugefügt habe. Wie werden diese Bilder zugeordnet. Auf der entsprechenden WEB-Seite https://outlook.live.com/owa/?path=/people können offensichtlich gar keine Fotos hinzugefügt werden sondern nur in der Kontakte App.

2. Vlado_D Win User

Hallo wesuwka,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Durch den folgenden Link

Hilfe zur Kontakte-App
    erhältst Du nähere Informationen bezüglich dem Hinzufügen von Fotos zu Kontakten.

Hier ein Auszug aus dem Abschnitt "Ändern des Fotos eine Kontakts"

Sie können das Foto eines Kontakts in der Kontaktliste ändern. Und so geht's:

1. Tippen oder klicken Sie auf der Startseite auf Kontakte.
    2. Geben Sie den Namen des Kontakts in das Suchfeld ein. Bei der Eingabe wird eine Liste der Kontakte angezeigt. Tippen oder klicken Sie auf den gewünschten Kontakt.
    3. Tippen oder klicken Sie auf das Foto des Kontakts (oder auf die Stelle, an der das Foto sein sollte, falls kein Foto vorhanden ist). Tippen oder klicken Sie auf Foto ändern, wählen Sie ein Foto aus und tippen oder
      klicken Sie auf
      Öffnen.

Ich hoffe die Informationen waren hilfreich. Wenn Du weiterhin Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

Gruss

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo wesuwka,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du gerne nähere Informationen darüber haben willst, wo die Fotos letztendlich gespeichert werden. Da Dir Probleme mit den Kontaktbildern auf dem Smartphone bzw. PC entstanden sind.

Bitte lese die folgenden Informationen:

1. Windows/Android/iOS: Wenn Du die Kontakte von einem externen Profil, wie zum Beispiel Linkedin, Twitter, Facebook, etc. hinzugefügt hast, dann können die
    Kontaktdetails in der
    Outlook.com-App sowie auch in der vorinstallierten App
    nicht geändert werden.

2. Wenn die Kontakte in Outlook.com hinzugefügt worden sind, dann kannst Du die Kontaktbilder
    im Browser am PC nicht ändern. Die
    Kontaktbilder können jedoch in der
    „Kontakte-App“ geändert werden.

- iOS: Du kannst in der vorinstallierten App des Herstellers „Kontakte-App“ die
    Kontakte und Kontaktbilder ändern. Wenn Du die
    Outlook.com App für iOS installiert hast, dann können die
    Kontaktbilder in dieser App nicht geändert werden.

- Android: Du kannst in der vorinstallierten App des Herstellers „Kontakte-App“ die
    Kontakte und Kontaktbilder
    ändern. Wenn Du die Outlook.com App für Android installiert hast, dann können die

- Windows: Du kannst in der vorinstallierten App des Herstellers „Kontakte-App“ die
    Kontakte und Kontaktbilder ändern. Wenn Du die
    Outlook.com App für Windows installiert hast, dann können die

Bitte lese Dir den Artikel Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    . Dieser Artikel ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

Wenn Dir die Informationen noch keine ersichtliche Lösung bringen konnten, bitte ich Dich mir genau anzugeben wie die Kontaktbilder hinzugefügt hast.
    (an welchem Gerät, mit welchem Programm/Plattform)

Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bitte bei uns wieder.

Beste Grüße

Vlado
  4. wesuwka Win User

Aber das Problem ist eben dass die zugewiesenen Fotos immer wieder mal verschwinden und ich keine Lust habe, diese Fotos (mehrere Dutzend) immer wieder neu zuordnen zu müssen.

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass die Fotos nur über die Kontakte App und nicht über die WEB-Seite https://outlook.live.com/owa/?path=/people zugeordnet werden können. Wo also werden die Fotos letztendlich gespeichert und weshalb gehen diese Zuweisungen
    immer mal wieder verloren ?
  5. MichaelPeterse324 Win User

Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

Kontoprüfung ist gerade zum X-ten mal erfolgreich abgeschlossen worden.

Email-Weiterleitung.... immer noch Fehlanzeige...
  6. GerhardBach Win User

office 2016 home und business aktivierung

Beim x-ten mal der eingabe wurde mein pc dem konto hinzugefügt.

Vielen dank füür deine hilfe.

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden - Similar Threads - Kontaktbilder ten verschwunden

Forum Datum

finde x-ten Wert in einer gruppierten Tabelle

finde x-ten Wert in einer gruppierten Tabelle: Guten Morgen zusammen.Ich stehe vor dem Problem, eine Preistabelle mit Mengenstaffeln nach dem x-ten Wert auslesen zu müssen.d.h. ich habe einen Tabelle mit folgenden Feldern:- Preislisten-Index 3...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln

ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln: ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln
Apps 7. Februar 2024

Outlook zum wiederholten Mal "verschwunden"

Outlook zum wiederholten Mal "verschwunden": Mein outlook unter Windows 10 mit 365 ist nun zum dritten Mal innerhalb von 4 Wochen "verschwunden". Ich habe jetzt zweifach das gesamte Officepaket runtergeschmissen und neu installiert...Das...
Outlook.com 25. Juni 2021

Kontaktbilder?

Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen. Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
Outlook.com 27. März 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden: Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App, als auch in Outlook (Office 365). Ich habe...
Outlook.com 5. Oktober 2016

Dieser Beitrag wurde X mal editiert, zum letzten Mal von ...

Dieser Beitrag wurde X mal editiert, zum letzten Mal von ...: Muss dieser Text denn immer unter dem Beitrag stehen, wenn man ihn editiert hat? Mich stört das immer.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. Dezember 2005
Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden solved

Users found this page by searching for:

1. kontaktfotos outlook.com sind verschwunden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.