Kontaktdaten in Outlook importieren, Rufnummern aus csv Datei immer Exponentialzahlen,...
Diskutiere und helfe bei Kontaktdaten in Outlook importieren, Rufnummern aus csv Datei immer Exponentialzahlen,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aufgrund eines Sync-Fehlers hat es mir die kontakte zerschossen.Ich habe alle Kontakte noch als vcf Datei.Ich stelle auf Region... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juchemjo, 31. Dezember 2021.
Thema:
Kontaktdaten in Outlook importieren, Rufnummern aus csv Datei immer Exponentialzahlen,... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontaktdaten in Outlook importieren, Rufnummern aus csv Datei immer Exponentialzahlen,... - Similar Threads - Kontaktdaten Outlook importieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus CSV Datei in Outlook importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
CSV Kontaktdaten in Outlook importierenCSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
CSV Datei in Oulook importierenCSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel
Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren.
Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen.
alle Datenfelder werden in einer...
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
csv datei outlook 2010 importierencsv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |
csv datei outlook 2010 importierencsv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
|
Outlook.com | 7. Juni 2018 |
Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importierenExcel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren: Hallo,
ich habe Daten im csv Format die als Exponentialzahlen dargestellt sind. Diese möchte ich nun korrekt in Excel als Zahlen importieren und weiterverwenden. Leider werden die Daten aber nur...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importierenExcel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren: Hallo,
ich habe Daten im csv Format die als Exponentialzahlen dargestellt sind. Diese möchte ich nun korrekt in Excel als Zahlen importieren und weiterverwenden. Leider werden die Daten aber nur...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |