Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen
Diskutiere und helfe bei Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, mein bewährtes, zehn Jahre altes Handy (HTC P3300 Artemis mit MS Windows Mobile 6.5) hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist schwer zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertYW, 8. Juli 2018.
Thema:
Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen - Similar Threads - Kontaktdaten Telefonnummern Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Mobile Phones - SMS-Nachrichten auf den PC übertragen?Windows Mobile Phones - SMS-Nachrichten auf den PC übertragen?: Ist dies der richtige Ort, um nach älteren Telefonen zu fragen, auf denen WM 6 läuft? Ich drehe mich im Kreis, während ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, SMS/TXT-Nachrichten von meinem...
|
Windows Phone Apps | 25. Oktober 2024 |
Welches Windows Phone?Welches Windows Phone?: Guten morgen alle,
in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen.
Welche findet ihr den gut?
|
Hardware | 5. September 2023 |
Outlook mobile auf I-PhoneOutlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |
Outlook auf Android PhoneOutlook auf Android Phone: Ich versuche Outlook auf meinem Android Phone zu (Samsung S8) installieren weiss aber nicht wie das geht. Wer kann helfen? Danke
|
Outlook.com | 22. September 2017 |
windows phonewindows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4.
- In das Insider Forum verschoben -
|
Windows Insider | 20. Dezember 2016 |
windows phonewindows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4.
- In das Insider Forum verschoben -
|
Windows Insider | 19. Dezember 2016 |
Mobile Windows Phone 10 StartMobile Windows Phone 10 Start: 1. Gerätetreiber Lumia 730 (RM-1040), dual sim
2. Downloads auf Lumia 720 nicht möglich
3. HTC Windows Phone 8X - Recovery
4. Mein Microsoftkonto
5. Nokia 930 nach Update von Windows 10...
|
Microsoft Windows | 16. September 2015 |
Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen solved
Users found this page by searching for:
telefonnummern windows phone auf android