Kontaktdaten-Verlust 10/2016

Diskutiere und helfe bei Kontaktdaten-Verlust 10/2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bedauerlicherweise sind in meinen Kontakten auf den Mobilgeräten LUMIA 930 u. LUMIA 950, nachdem gestern (20.10.2016) alle Kontaktfotos gelöscht waren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan09, 22. Oktober 2016.

  1. Stephan09
    Stephan09 Gast

    Kontaktdaten-Verlust 10/2016


    Bedauerlicherweise sind in meinen Kontakten auf den Mobilgeräten LUMIA 930 u. LUMIA 950, nachdem gestern (20.10.2016) alle Kontaktfotos gelöscht waren, heute (21.10.2016) ALLE website-Verweise weg!

    Gibt es eine Vorgehensweise, von meinem LUMIA 920, das seit letzter Woche offline war, die Kontaktdaten zu regenerieren? Es sind nämlich auch alle Kontakte in meinen OUTLOOK-Personen vom Verlust betroffen!

    Stephan09




    **** verschoben ****​
     
  2. Isdochegal Win User

    HILFE! Wo sein meine Mails :(

    Die Adresse des Kontos lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wenn ich nur über eine Weiterleitung aktiv war, sind alle Daten unwiderruflich gelöscht?

    Email der letzten 10 Jahre, Anmeldedaten, Kontaktdaten, Accounts...alles weg?
  3. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  4. Maurice263 Win User

    Verlust von Office 2010 bei aufspielen von Win. 10 .

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das Problem. Mir wird nur Office 2013 angeboten, bei dem der Key nicht geht. Bitte schickt einen Link zum Download von Office 2010 Studentenversion. Danke
  5. Pauline R. Win User

    Verlust von Office 2010 bei aufspielen von Win. 10 .

  6. Pauline R. Win User

    Verlust von Office 2010 bei aufspielen von Win. 10 .

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktdaten-Verlust 10/2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten-Verlust 10/2016 - Similar Threads - Kontaktdaten Verlust 2016

Forum Datum

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .: Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich habe meine daten als PST Dateien...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .: Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich habe meine daten als PST Dateien...
Outlook.com 16. Juni 2020

Outlook 2016 Adress-/Kontaktdaten

Outlook 2016 Adress-/Kontaktdaten: Liebe Experten, ich verwende Outlook 2016 mit IMAP-Konten. Kürzlich mußte ich meinen Computer wegen eines Schadens durch einen neuen Computer ersetzen.. Outlook ließ sich auf dem neuen Computer...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Office 2016 Outlook Kontaktdaten

Office 2016 Outlook Kontaktdaten: Ich habe Outlook 2016 eingerichtet und die PST Daten aus meinem Outlook 2007 übertragen, das hat auch alle gut funktioniert. Wenn ich ein Kontakdatenblatt öffne sthen da in allen Rubriken...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016
Kontaktdaten-Verlust 10/2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.