Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!

Diskutiere und helfe bei Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vorwort: Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sam Nome, 9. Juli 2017.

1. Sam Nome
    Sam Nome Gast

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!

Vorwort:

Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den Outlook-Kontakten bzw. dem -Adreßbuch beschrieben. Ganz besonders ausführlich tat ich dies im englischen Bereich der Community in...

D I E S E M Thread.

Fazit:

Bis heute ist KEINES der genannten Problem von Microsoft behoben worden und das, in meinem Fall seit nunmehr 9 Monaten!

Somit erstelle ich hiermit einen weiteren Thread, in dem ich nun nur eines der gravierenden Probleme behandle (weitere werden in den nächsten Tagen noch folgen).

Hier nun die Problembeschreibung:

1.) Gibt man in der Kontakte-App unter Windows 10 am PC, Phone oder Tablet ein Kontaktdetail „Website“ an, wird dieses Kontaktdetail in der OWA unter https://outlook.live.com/owa/?path=/people NICHT angezeigt!

2.) Gibt man (anders herum) in der OWA ein Kontaktdetail „Website“ an, wird dieses Kontaktdetail auch NICHT in der Kontakte-App unter Windows 10 am PC, Phone oder Tablet angezeigt!

Hier liegt ganz klar ein gravierendes Synchronisierungsproblem vor und das, in meinem Fall schon seit sage u schreibe 9 Monaten!!

2. Vlado_D Win User

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.

Hallo #Babs,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support und das bereits im Feedback-Hub gemeldete Anliegen.

Damit Dir die Synchronisationsmöglichkeiten bezüglich Outlook.com verständlich wird, solltest Du Dir den Artikel

Grundlagen der Synchronisierung - was kann synchronisiert werden?
    durchlesen.

Zur Zeit kann ich Dir den Ratschlag geben, dass wenn Du eine akkurate Synchronisation willst, solltest Du bitte die gesamte Kontaktverwaltung auf People durchzuführen.

Desweitern kann Dich der Artikel
    Erstellen, Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com oder Outlook im Web
    interessieren.

Wenn Du noch weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Gruß

Vlado
  3. Marco Seefeldt Win User

Nach dem Hochladen der in Publisher 2010 erstellten Website wird der Hintergrund und die Bilder nicht angezeigt. Was muss ich ändern?

4. Georgi T. Win User

Office 365 Education Account löschen

Hallo Daenyll,

Danke für die Antwort. Ich habe dir die Kontaktdetails in einer privaten Nachricht geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. #Babs Win User

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Das ganze Theater mit den Outlook-Kontakten, mit all den Fehlern wie nicht synchronisierenden Kontaktbildern, willkürlichen, nicht abstellbaren Verknüpfungen von Kontakten, nicht synchronisierten Kontaktdetails, nicht im Kalender erscheinenden Geburtstagen,
    verschobenen Geburtstagen, nicht editierbaren Geburtstagen, ausgegrauten, nicht editierbaren Kontaktdetails allgemein, falschen Feldbezeichnungen, fehlenden Eingabemöglichkeiten für Kontaktdetails, verdrehten und/oder sich verdoppelnden Telefonnummern und
    Mail-Adressen und sogar gänzlich verschwindenden Kontakten usw. geht nun schon seit locker einem Jahr!

Das scheint ja zur „never ending story“ zu werden. Microsoft scheint das echt nicht in den Griff zu bekommen. War das nicht was von „Cloud First“ als Motto bei Microsoft? Die Kontakte-Cloud ist aber die Wurzel allen Übels hier!
  6. #Babs Win User

Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag

Das ganze Theater mit den Outlook-Kontakten, mit all den Fehlern wie nicht synchronisierenden Kontaktbildern, willkürlichen, nicht abstellbaren Verknüpfungen von Kontakten, nicht synchronisierten Kontaktdetails, nicht im Kalender erscheinenden Geburtstagen,
    verschobenen Geburtstagen, nicht editierbaren Geburtstagen, ausgegrauten, nicht editierbaren Kontaktdetails allgemein, falschen Feldbezeichnungen, fehlenden Eingabemöglichkeiten für Kontaktdetails, verdrehten und/oder sich verdoppelnden Telefonnummern und
    Mail-Adressen und sogar gänzlich verschwindenden Kontakten usw. geht nun schon seit locker einem Jahr!

Das scheint ja zur „never ending story“ zu werden. Microsoft scheint das echt nicht in den Griff zu bekommen. War das nicht was von „Cloud First“ als Motto bei Microsoft? Die Kontakte-Cloud ist aber die Wurzel allen Übels hier!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert! - Similar Threads - Kontaktdetail „Website“ „Webseite

Forum Datum

Webseite?

Webseite?: Hallo alle zusammen, wir brauchen jetzt für unsere Firma unbedingt eine neue Webseite, da die alte nun wirklich zu alt ist und wir gar keine Anfragen mehr erhalten. Was zahlt man den so so für...
Umfragen 4. Februar 2024

Kontaktdetails werden nicht angezeigt

Kontaktdetails werden nicht angezeigt: Hallo, auf unserem Tennant werden im Outlook im Web keine Kontaktdetails angezeigt. Wenn man einen Kontakt auswählt, kommt nach einiger Zeit der Hinweis, das etwas nicht geklappt hat und das man...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles: Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht...
Outlook.com 30. März 2021

Webseite

Webseite: Meine Werbeagentur möchte meine Webseite freischalten, muss die Domain aber noch bestätigen lassen, bekomme jedoch keine Mail von Microsoft zwecks Freigabe
Microsoft Office 9. November 2020

OneNote Notizbücher "werden nicht hergestellt" bzw. nicht synchronisiert

OneNote Notizbücher "werden nicht hergestellt" bzw. nicht synchronisiert: Office365business Win8 + ios-Endgeräte OneNote2016 (aktuelle Version) Hallo zusammen. Beim Aufrufen meiner Notizbücher stelle ich fest, dass sie auf dem Rechner nicht synchronisiert werden....
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.: Die Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht zwischen https://outlook.live.com/owa/?path=/people (also der Outlook Web App bzw. der Konatkte-Cloud) und den einzelnen...
Outlook.com 3. September 2017

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern: Hallo, ich kann in Kontaktdetails meine Rufnummer nicht verändern. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung schon seit Wochen. [IMG]
Microsoft Office 3. April 2017
Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.