Kontakte ändern sich plötzlich
Diskutiere und helfe bei Kontakte ändern sich plötzlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich haben sich gestern Abend meine Kontakte geändert, manche Nummern wurden gelöscht, bei anderen steht plötzlich nur mehr der Nachname anstatt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LisaLVt, 25. März 2017.
Thema:
Kontakte ändern sich plötzlich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte ändern sich plötzlich - Similar Threads - Kontakte ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern der dropdownauswahl in den KontaktenÄndern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
|
Outlook.com | 13. April 2024 |
Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändernLimit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern: Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird von 50 Kontakten geschrieben.Ich muss Tausende...
|
Outlook.com | 7. März 2023 |
In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
|
Apps | 15. Dezember 2022 |
In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2022 |
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
|
Apps | 2. Juli 2022 |
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
|
Games und Spiele | 2. Juli 2022 |
Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen obenSortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |