Kontakte ändern sich plötzlich

Diskutiere und helfe bei Kontakte ändern sich plötzlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich haben sich gestern Abend meine Kontakte geändert, manche Nummern wurden gelöscht, bei anderen steht plötzlich nur mehr der Nachname anstatt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LisaLVt, 25. März 2017.

  1. LisaLVt
    LisaLVt Gast

    Kontakte ändern sich plötzlich


    Plötzlich haben sich gestern Abend meine Kontakte geändert, manche Nummern wurden gelöscht, bei anderen steht plötzlich nur mehr der Nachname anstatt des ganzen Namens.

    Ich syncronisiere die Kontakte auf meinem Iphone mit Outlook.

    Zunächst dachte ich, es liegt evtl am Handy, aber in outlook.com sind genau dieselben "fehler" in den Kontakten.


    Kannman irgendwie wieder einen anderen Zustand herstellen?

    Das synchronisieren ist so mühsam und dann sowas!?

    und vorallem warum?


    bitte um hilfe, ich verzweifle
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontakte ändern sich plötzlich

    Hallo Lisa!

    Entschuldige bitte meine verspätete Antwort.

    Da jetzt bereits Änderungen im System vorgenommen wurden (auch wenn es deinerseits war) werden wir nicht in der Lage sein nachzuvollziehen, was genau passiert ist. Was wir aber mit Sicherheit sagen können, ist, dass die Migrierung auf die neuen Servers
    dieser Art von Verhalten verursacht.

    Falls du noch Fragen hast, lass uns es wissen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Kontakte ändern sich plötzlich

    Hallo Lisa!

    Danke für die Infos. Da zur Zeit die Migrierung der Outlook.com Kontakten auf die neuen Servers stattfindet, ist es möglich, dass dieses Problem dadurch verursacht wurde. Wir würden empfehlen, ein bisschen abzuwarten. Sobald die Migrierung stattgefunden
    hat, sollte das Problem von allein behoben werden. Leider wissen wir aber nicht, wann das passieren wird.

    Gib uns bitte auch das betroffene Konto im privaten Bereich an; wir werden es uns anschauen.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. LisaLVt Win User

    Kontakte ändern sich plötzlich

    Danke, ich habe euch geantwortet
  5. LisaLVt Win User

    Kontakte ändern sich plötzlich

    Soweit ich das beurteilen kann sind wahllos irgendwelche Kontakte gelöscht bzw. geändert. Neuere Kontakte, die ich über das Iphone hinzugefügt habe sind komplett gelöscht (die waren zuvor aber in Outlook syncronisiert). Andere Kontakte, die ich schon länger
    habe sind (zum Teil) abgeändert, sodass plötzlich nur mehr der Nachname da steht oder manche Nummern sind so verfälscht, dass ich sie einzeln ändern muss da eine Nummer zum Beispiel so aussieht: 0ÄÄÄ6Ä//41ÄÄ usw.

    Teilweise sind alte Nummern gelöscht oder neue Kontakte vorhanden (nur ein Name ohne Telefonnummer - evtl. sehr alte Simkontakte??)

    Als das passierte, habe ich nichts gemacht. Ich war ein paar Stunden offline und habe mich dann in ein Wlan eingeloggt, dann wurde vermutlich synchronisiert und alles war anders.

    Besten Gruß Lisa
  6. Eugenia_M Win User

    Kontakte ändern sich plötzlich

    Hallo Lisa!

    Es tut mir leid, dass du Kontaktinformationen verloren hast.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - hast du irgendwas vorgenommen bevor dies passiert ist?

    - welche Kontakte sind davon betroffen? Kontakte, die du in Outlook.com auf der Web erstellt hast, Kontakte die du auf dem Handy ersteltl hast, Kontakte von anderen Diensten?

    - sind alle Kontakte von dem Problem betroffen oder nur bestimmte?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte ändern sich plötzlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte ändern sich plötzlich - Similar Threads - Kontakte ändern

Forum Datum

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
Outlook.com 13. April 2024

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern: Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird von 50 Kontakten geschrieben.Ich muss Tausende...
Outlook.com 7. März 2023

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Apps 15. Dezember 2022

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Apps 2. Juli 2022

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Games und Spiele 2. Juli 2022

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
Outlook.com 17. Mai 2022
Kontakte ändern sich plötzlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.