Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung
Diskutiere und helfe bei Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, grade habe ich schon eine Frage bezüglich des Übertragens von Mails gestellt, allerdings auch das Übertragen der Kontakte bereitet mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bastian455g, 22. Februar 2020.
Thema:
Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung - Similar Threads - Kontakte CSV Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten FeldernImport von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Kontakte aus CSV Datei in Outlook importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importierenKontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
|
Outlook.com | 26. Januar 2022 |
outlook 2019 - csv kontakte importieren.outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team,
wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019:
Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV ImportierenMicrosoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community,
ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit.
Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |