Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,

Diskutiere und helfe bei Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,, im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hatte die Absicht meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Dafür ging ich zu Einstellungen- LEIDER IN ENGLICH, soweit nicht schlimm, dennoch,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hgteufel, 21. März 2022.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,


    Hallo,hatte die Absicht meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Dafür ging ich zu Einstellungen- LEIDER IN ENGLICH, soweit nicht schlimm, dennoch, konnte ich dort nirgends eine Möglichkeit finden, Änderung zu speichern... wurden weiterhin nach Vornamen sortiert.MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,, - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,, - Similar Threads - Kontakte App ändern

Forum Datum

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Apps 1. April 2023

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Games und Spiele 1. April 2023

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Apps 2. Juli 2022

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,

Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,,: Hallo,hatte die Absicht meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Dafür ging ich zu Einstellungen- LEIDER IN ENGLICH, soweit nicht schlimm, dennoch, konnte ich dort nirgends eine Möglichkeit...
Games und Spiele 21. März 2022

Änderungen Speichern nur nach Abfrage

Änderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
Microsoft Office 6. September 2021

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die Kategorienauswahl ist leider nicht sonderlich...
Apps 6. April 2020

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
Microsoft Office 29. April 2019
Kontakte App; ändern in deutsch, wie speichern die Änderungen,,, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.