Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler
Diskutiere und helfe bei Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. Neue Kontakte auf meinem Lumia 550 werden gar nicht (mehr) mit Windows 10 Desktop synchronisiert. 2. Neue Kontakte auf meinem Windows 10 Desktop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 31. Juli 2017.
Thema:
Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler - Similar Threads - Kontakte App Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte App - Windows 10Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwundenSämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden: Trotz Reparatur zeigt die Kontakte App auf dem Desktop nur noch 2 mal "Unbekannter Kontakt", siehe Screenshots:
und der Fehler existiert fort ...
"Letzte Kontakte", wozu ist...
|
Outlook.com | 7. März 2018 |
Kontakte App Windows 10Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
|
Apps | 3. Dezember 2017 |
Lumia 550Lumia 550: Outlook synchronisiert sich nicht mehr und Fehlercode 0x80072efd kommt.
Aber WLAN - Verbindung ist vorhanden.
Habe das Handy gestern gekauft, Outlook-Konto eingerichtet, Synchronisation von...
|
Outlook.com | 2. April 2017 |
Mobile Build 15014 für Lumia 550Mobile Build 15014 für Lumia 550: Habe mein Lumia erst vor 2 Tagen wieder auf 'Schnellanzeige' bei den Insider-Updates umgestellt. Es läuft momentan mit Build 14965.1001.
Es bekommt aber scheinbar keinen Zugang auf Build 15014....
|
Windows Insider | 2. Februar 2017 |
Hinzufügen in ein Kalender lumia 550Hinzufügen in ein Kalender lumia 550: Hallo, möchte einen zusätzlichen termin in nein kalender auf lumia 550. Nimmt er kurz auf und schreibt er: "keine Ergebnisse". Wie kriege ich es hin?
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |
Nokia Lumia 925 SynchronisierungsfehlerNokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |