Kontakte-App erscheint in Englisch

Diskutiere und helfe bei Kontakte-App erscheint in Englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kontakte-App erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die anderen Apps, wie z.B. Kalender, sind in deutsch. Ich habe überall wo möglich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeMu_001, 6. April 2017.

  1. HeMu_001
    HeMu_001 Gast

    Kontakte-App erscheint in Englisch


    Meine Kontakte-App erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die anderen Apps, wie z.B. Kalender, sind in deutsch. Ich habe überall wo möglich deutsch als Sprache eingestellt. In den Windows-Einstellungen habe ich die automatischen Updates eingestellt. Wenn ich im Store nach Updates suche, ist alles auf dem neuesten Stand, ich kann also auch kein Update installieren. Auf meinem Notebook sowie meinem Windows-Smartphone ist die Kontakte-App jeweils in deutsch.


    Hat jemand das gleiche Problem oder, besser noch, eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte-App erscheint in Englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App erscheint in Englisch - Similar Threads - Kontakte App erscheint

Forum Datum

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Apps 3. September 2022

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Games und Spiele 3. September 2022

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
Apps 13. Februar 2022

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.

Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch.: Meine Kontakte-App-WIN11 erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die Graphik ist völlig anders.
Games und Spiele 13. Februar 2022

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.
Apps 15. Januar 2022

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
Apps 16. Dezember 2021

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
Games und Spiele 16. Dezember 2021
Kontakte-App erscheint in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.