Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen
Diskutiere und helfe bei Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne in der Kontakte App meinen Kontakten auch Kontaktbilder zuordnen. Meine Kontaktbilder liegen im Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OLLI_S, 4. Oktober 2016.
Thema:
Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen - Apps
Die Seite wird geladen...
Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen - Similar Threads - Kontakte App Kontaktbilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigtKontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe in Outlook.com meine eigene E-Mail Adresse als Kontakt hinzugefügt und ein Kontaktbild hochgeladen.Bei dem Kontakteintrag selber, wird das Bild angezeigt. der dritte EintragIn den...
|
Outlook.com | 21. März 2022 |
Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...: Hallo,
ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als Office 365 Nutzer). Da die Kontaktbilder meiner...
|
Outlook.com | 5. Mai 2019 |
Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android KontaktenSynchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt synchronisiert, meiner einer Ausnahme: es kommen...
|
Outlook.com | 6. März 2019 |
Outlook App für Android: Kontaktbilder in der NachrichtenlisteOutlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt übernommen und in der Kontaktliste der App ("Personen")...
|
Outlook.com | 18. Januar 2019 |
Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.: Hallo,
ich möchte meine Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren.
Ich habe das Outlook.com Konto also als ActiveSync Konto hinzugefügt und die Kontakte erscheinen auch in der Kontakte...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2017 |
Kontaktbilder?Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen.
Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
|
Outlook.com | 27. März 2017 |
Kontaktbilder wegKontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten).
Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
|
Outlook.com | 30. Oktober 2016 |