Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen

Diskutiere und helfe bei Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne in der Kontakte App meinen Kontakten auch Kontaktbilder zuordnen. Meine Kontaktbilder liegen im Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OLLI_S, 4. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen


    Hallo,


    ich würde gerne in der Kontakte App meinen Kontakten auch Kontaktbilder zuordnen.

    Meine Kontaktbilder liegen im Verzeichnis D:\Kontakte\Profilbilder


    Wenn ich in der Kontakte App auf "Foto Hinzufügen" klicke, und dann auf "Ordner" kann ich nur von den folgenden Ordnern die Bilder auswählen:

    • C:\Users\OLLI\Pictures
    • OneDrive

    Ich möchte die Kontaktbilder aber nicht auf OneDrive hochladen und auch nicht auf C:\Users\OLLI\Pictures speichern, da das Laufwerk D:\ wöchentlich gesichert wird und alle meine Bilder unter D:\ gespeichert sind.

    Außerdem werden die Bilder in diesem Verzeichnis auch im Startmenü (unter Fotos) angezeigt.


    Wie kann ich hier einen anderen Ordner auswählen?

    Danke für die Hilfe!


    Gruß


    OLLI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen - Similar Threads - Kontakte App Kontaktbilder

Forum Datum

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe in Outlook.com meine eigene E-Mail Adresse als Kontakt hinzugefügt und ein Kontaktbild hochgeladen.Bei dem Kontakteintrag selber, wird das Bild angezeigt. der dritte EintragIn den...
Outlook.com 21. März 2022

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als Office 365 Nutzer). Da die Kontaktbilder meiner...
Outlook.com 5. Mai 2019

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt synchronisiert, meiner einer Ausnahme: es kommen...
Outlook.com 6. März 2019

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt übernommen und in der Kontaktliste der App ("Personen")...
Outlook.com 18. Januar 2019

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.: Hallo, ich möchte meine Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Ich habe das Outlook.com Konto also als ActiveSync Konto hinzugefügt und die Kontakte erscheinen auch in der Kontakte...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Kontaktbilder?

Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen. Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
Outlook.com 27. März 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Kontakte-App - Kontaktbilder von anderem Lauswerk auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.