Kontakte App nach update in Englisch

Diskutiere und helfe bei Kontakte App nach update in Englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der "... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SiegEis, 11. Juli 2021.

  1. SiegEis
    SiegEis Gast

    Kontakte App nach update in Englisch


    Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App nach update in Englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte App nach update in Englisch - Similar Threads - Kontakte App update

Forum Datum

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Apps 3. September 2022

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Games und Spiele 3. September 2022

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
Apps 16. Dezember 2021

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Windows Insider 11. Juli 2021

Kontakte-App erscheint in Englisch

Kontakte-App erscheint in Englisch: Meine Kontakte-App erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die anderen Apps, wie z.B. Kalender, sind in deutsch. Ich habe überall wo möglich deutsch als Sprache eingestellt. In den...
Apps 6. April 2017

Kontakte in englisch

Kontakte in englisch: Kontake - Spracheinstellung PA PaulSollberger hat gefragt am Insider Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den...
Outlook.com 31. Januar 2017
Kontakte App nach update in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.