Kontakte App ---> Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontakte App ---> Outlook im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von angarii, 20. März 2018.

  1. angarii
    angarii Gast

    Kontakte App ---> Outlook


    Hallo,


    bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :)


    Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc.

    Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt.

    Alle drei Anwendungen (Kalender/ Kontakte/ Outlook) sind jeweils mit dem gleichen Microsoft Konto verknüpft.

    Die Synchronisierung ist ebenfalls komplett aktiviert.


    Wo könnte der Fehler liegen?


    danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App ---> Outlook - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte App ---> Outlook - Similar Threads - Kontakte App Outlook

Forum Datum

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren: Die Kontakte in meiner outlook-app auf dem handy erscheinen nicht in der Kontakte-app.Da anscheinend die telefon-app nur auf die Kontakte-app zugreift und nicht auf die outlook-app, kann ich meine...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte: Hallo Android Outlook App: Wo ist das Symbol für die Kontakte? In der Webversion und im Outlook Client habe ich u.a. ein Symbol Icon für Kontakte. Wo ist das Symbol in der Android App? Grüsse
Microsoft Office 22. September 2020

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt