Kontakte App ---> Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontakte App ---> Outlook im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von angarii, 20. März 2018.

  1. angarii
    angarii Gast

    Kontakte App ---> Outlook


    Hallo,


    bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :)


    Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc.

    Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt.

    Alle drei Anwendungen (Kalender/ Kontakte/ Outlook) sind jeweils mit dem gleichen Microsoft Konto verknüpft.

    Die Synchronisierung ist ebenfalls komplett aktiviert.


    Wo könnte der Fehler liegen?


    danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App ---> Outlook - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte App ---> Outlook - Similar Threads - Kontakte App Outlook

Forum Datum

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren: Die Kontakte in meiner outlook-app auf dem handy erscheinen nicht in der Kontakte-app.Da anscheinend die telefon-app nur auf die Kontakte-app zugreift und nicht auf die outlook-app, kann ich meine...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte: Hallo Android Outlook App: Wo ist das Symbol für die Kontakte? In der Webversion und im Outlook Client habe ich u.a. ein Symbol Icon für Kontakte. Wo ist das Symbol in der Android App? Grüsse
Microsoft Office 22. September 2020

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7. Aus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Outlook App Doppelte Kontakte

Outlook App Doppelte Kontakte: Hallo, ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg. Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch Outlook gelöscht und die App deinstalliert und wieder...
Outlook.com 3. Oktober 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Kontakte App ---> Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.