Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von merinber, 7. Februar 2021.

  1. merinber
    merinber Gast

    Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden


    Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die App erscheint aber nicht im Startmenü. Wenn ich versuche aus der Trefferliste, die App an "Start" anzuheften, erscheint eine leere Kachel. Ich kann die App auch deinstallieren. Zurücksetzen hat auch nicht geholfen. Ich habe die neueste 20H2-Version installiert.


    Was jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden - Similar Threads - Kontakte App Startmenü

Forum Datum

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App. Meinen PC habe ich aufgefrischt und nun ist die Kontakte App zwar in Apps und Features zu finden und auch in der Taskleiste angeheftet, aber ich...
Apps 6. März 2021

Überflüssige Kachel im Startmenü

Überflüssige Kachel im Startmenü: Hallo, ich habe im Startmenü eine Twitter-Kachel, obwohl ich Twitter gar nicht installiert habe. Sie lässt sich nicht deinstallieren oder in den Papierkorb ziehen. Installiere ich Twitter über...
Apps 3. Mai 2018

Startmenü +Kachel

Startmenü +Kachel: Hallo seit 2 Tagen habe ich im Startmenü keine app s und kann das Startmenü beim drücken der Wn-taste nicht starten. auch kann ich nicht mehr im Kachelmodus gehen!
Apps 16. April 2018

App-Store Kachel verschwunden

App-Store Kachel verschwunden: Hallo, seit dem 1709 Update ist der App-Store verschwunden. Weder im Startmenü noch in der Taskleiste ist er zu finden. Installiert ist er aber, denn ich kann ihn unter suchen - apps - Store...
Apps 25. Oktober 2017

Life Kachel der Kontakte App

Life Kachel der Kontakte App: Von Windows 10 mobile bin ich es ja schon gewohnt das sporadische die Life-Kachel der Kontakte App nicht funktioniert. Seit dem gestrigen Update von Mail&Kalender funktionieren nun die Life...
Apps 16. Juni 2017

Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App

Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App: Hallo, auf der Live-Kachel der Kontakte App in Windows 10 erscheinen keine Fotos aus meinen Kontakten. Woran kann das liegen? Müssen bestimmte Freigaben vorhanden sein?
Apps 30. Dezember 2016
Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. kontakte kachel verschwunden

    ,
  2. Windows Kontakte App startmenü verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.