Kontakte-App synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Kontakte-App synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bartinho71, 2. April 2018.

  1. Bartinho71
    Bartinho71 Gast

    Kontakte-App synchronisiert nicht


    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert.


    Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem Text: "1 Konto wird synchronisiert..."


    Dort vorgenommene Änderungen werden also nicht übernommen bzw. im Internet oder auf dem Handy vorgenommene Änderungen werden dort nicht angezeigt.


    Die App ist in diesem Zustand also ziemlich nutzlos!



    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. Michael Veth Win User

    Android/outlook.com: Kontakte gehen "kaputt"

    Aber das Outlook-Konto der Outlook-App synchronisiert auch mit der Android Kontakte App (wenn man es einschaltet) , daher kann man die Kontakte auch auf dem Handy über die Kontakte App ändern ...
  3. Michael Veth Win User

    Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

    In der Outlook App nicht, aber es werden über das Outlook App Konto die Kontakte sauber in die Android Kontakte App synchronisiert, und dort kann dann bearbeitet werden.
  4. Uli_H Win User

    Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

    Hallo Frank,

    bei der Outlook.com-App für Android ist es leider so, dass die die Kontakte nicht synchronisiert. Wohingegen die vorinstalierte App die Kontakte synchronisieren kann, aber leider nicht mehr als einen Kalender.

    Am besten hinterlassen Sie bei der App selbst Feedback dazu. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum Kontakte nicht synchronisiert werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo Alex,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, können die Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden.

    Die Kalender und Kontakte müssen als Exchange ActiveSync eingestellt sein auf der Kalender App und Kontakte App. Schauen Sie auch in den Einstellungen der App nach.

    Wenn dieses nicht geht, dann werden diese nicht mehr mit anderen Apps synchronisiert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. LucasArndt Win User

    Synchronisierung mit Android Konto

    Hallo Markéta,

    das sind ganz normale Kontakte, welche ich über mein Handy hinzufüge (Meist nur Mobilnummer+Name).

    Ich kann die Kontakte nicht unter live.com sehen. Das ist mein Problem. Sie werden nicht synchronisiert.

    Die Kontakte erstelle ich entweder in der Kontakte App des Smartphones. Hier habe ich meinen Account als Exchange-Account eingerichtet oder ich speichere sie in der Outlook-App. Beides wird nicht synchronisiert.

    Viele Grüße

    Lucas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte-App synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App synchronisiert nicht - Similar Threads - Kontakte App synchronisiert

Forum Datum

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Apps 28. Juni 2020

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Outlook.com 28. Juni 2020

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Apps 2. April 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
Apps 6. April 2017

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
Outlook.com 5. April 2017
Kontakte-App synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.