Kontakte-App und andere fest integrierte Apps (Karten) fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Kontakte-App und andere fest integrierte Apps (Karten) fehlerhaft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wiederholt ist auf meinem PC mit Win10 eine App fehlerhaft. Vor wenigen Wochen betraf es die Karten-App. --- Ich habe das System dann komplett... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianTünte, 4. Dezember 2017.

  1. Kontakte-App und andere fest integrierte Apps (Karten) fehlerhaft


    Hallo,

    wiederholt ist auf meinem PC mit Win10 eine App fehlerhaft. Vor wenigen Wochen betraf es die Karten-App. --- Ich habe das System dann komplett neu installiert (Cleaninstall!). --- Jetzt wieder ein Fehler; -- die Kontakte-App lässt sich nicht mehr starten. Beim Versuch das zu machen erhalte ich die Nachricht "Diese App kann nicht geöffnet werden". Es wird mir "In Zwischenablage kopieren" oder "schließen" angeboten. Im gleichen Fenster kann ich dann den Store aufrufen. Beim Versuch die App neu zu laden hängt der Download. Zwischendurch wird mir angezeigt: "Die App hat ein Problem verursacht und muss zur Fehlerbehebung neu installiert werden". Wenn ich auf neu installieren klicke, dann hängt wieder der Download. -- Nix zu machen. Beinahe identisch war der Fehler vor wenigen Wochen bei der Karten-App, -- vor meiner Neuinstallation des Betriebssystems.


    Was ist da los?. Hat das etwas mit dem letzten Creators-Fall-Update zu tun? Sind das bekannte Fehler, die von Microsoft behoben werden?


    Was kann ich tun, - ohne Win10 neu zu installieren? ---


    -- Mein PC hat übrigens alle Updates gezogen, - ich habe keine zusätzliche Antivirensoftware o.ä -- alles original Microsoft.


    Danke für mögliche Antworten

    Christian T.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte-App und andere fest integrierte Apps (Karten) fehlerhaft - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App und andere fest integrierte Apps (Karten) fehlerhaft - Similar Threads - Kontakte App fest

Forum Datum

Karten App

Karten App: Mein System: i5-3470, 8GB RAM, Systemplatte SSD 256 GB (55 GB frei), Daten: 1,5 TB (900 GB frei), Windows 10 Pro Version 1709 Build 16299.192, Windows Defender (keine weiteren Tools wie Kaspersky...
Apps 24. Januar 2018

App "Karten"

App "Karten": Warum kann ich die App "Karten" (Suche von Adressen bzw. Fahrstrecke" nicht mehr (seit 2 Tagen) nicht mehr in der Taskleiste speichern?
Apps 21. Oktober 2017

Karten App

Karten App: Ich kann keine Ort etc. mehr über die Tastatur eingeben?
Apps 17. Mai 2017

Karten App

Karten App: Moin Beim Build 14971 startet das Karten App selbständig. Im Autostart ist kein Eintrag zu finden. woher kommt dieses Phänomen? Kann ich das irgendwo abstellen? Gruß Rüdiger
Windows Insider 20. Dezember 2016

Karten App

Karten App: Moin Beim Build 14971 startet das Karten App selbständig. Im Autostart ist kein Eintrag zu finden. woher kommt dieses Phänomen? Kann ich das irgendwo abstellen? Gruß Rüdiger
Windows Insider 26. November 2016

App kann mit dem integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden

App kann mit dem integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden: Kann meine Apps nicht mehr öffenen: "App kann mit dem integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden". Was muss ich tun?
Apps 20. November 2016

Kontakte Synchronisierung über integrierte EAS Android App funktioniert nicht mehr

Kontakte Synchronisierung über integrierte EAS Android App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit der in Android integrierten Exchange Verknüpfung die Kontakte von meinem Outlook.com Konto nicht mehr synchronisiert bekomme. Vor ein paar...
Outlook.com 13. November 2016
Kontakte-App und andere fest integrierte Apps (Karten) fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.