Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :-) Ich habe noch keine Lösung gefunden: Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JosefB1717., 10. Juli 2018.

  1. Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen

    Hallo :)

    Ich habe noch keine Lösung gefunden:

    Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte und des Kalenders funktionieren mittlerweile recht gut.

    In der Kontakte-App habe ich allerdings einige Einträge, die verknüpft werden müssen. Nun aheb ich das Problem, dass ich diese Verknüpfungen auf jedem Gerät eigens vornehmen muss, auch wenn ich sie bereits online auf outlook.com verknüpft habe. Das heißt: es wird zwar synchronisiert, aber eben nicht die Verknüpfungen. Ich habe z.B. das Kontakte App auf dem Laptop zurücksetzen müssen. Danach musste ich sämtliche Verknüpfungen neuerlich vornehmen.

    Lässt sich das irgendwie lösen?

    Ich habe schon die Idee, alle sauber verknüpften Kontakte zu exportieren, danach alle Konatkte auf allen Konten zu löschen und die sauberen wieder zu importieren. Ich denke, das ist umständlich und ich habe auch dazu noch keinen Weg gefunden (ich fürchte, das geht gar nicht oder der Export/Import bringt die Datensätze wie Spitznamen, Email priv. oder geschäftlich, Arbeits- Privatadresse usw. wieder völlig durcheinander).

    Gibt es also einen Weg, Kontakte dauerhaft zu verknüpfen, sodass dies nicht auf allen Geräten extra und bei Neuinstallation aufs Neue gemacht werden muss?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Kontakte-App, Fehler 0x8500201d

Windows 10 Mobile Kontakte-App, Fehler 0x8500201d: 1. Fehlercode 8500201D 2. Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650 3. Garantiefall für Microsoft Band 2 melden 4. Ordner synchronisieren 5. LUMIA 830 und...
Microsoft Windows 26. September 2016

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate: 251. Windows 10 Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht mehr 252. MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren? 253. Fehlercode 0x80780166 254. Hyper-V Aktivierung und Bootschleife 255. Seltsames...
Microsoft Windows 24. Mai 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.