Kontakte App - Windows 10

Diskutiere und helfe bei Kontakte App - Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MKLo, 26. Oktober 2018.

  1. MKLo
    MKLo Gast

    Kontakte App - Windows 10


    Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in Outlook 2013 gelöscht wurden), aber schlimmer ist, dass die App regelmäßig abstürzt oder einfriert, wenn ich auf meinen eigenen Kontakteintrag gehe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Fehler 0x801901f5

    Hallo,

    geht es um die in Windows 10 integrierte Kontakte App oder um den Personenbereich in Outlook 2016 aus dem Office-Paket?

    Wenn es um die Kontakte App aus Windows 10 geht, stelle bitte deine Anfrage erneut im Windows Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

    Wenn es um Office Outlook geht, beschreibe bitte das Problem etwas ausführlicher.

    Gruß,

    Pauline
  3. UrsulaPeemöller Win User

    Outlook 2013 und Windows 10

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dieser Weg ist mir bekannt. Er hilft jedoch in meiner Situation nicht.

    Ich beschreibe mal besser die Situation:

    Ich habe ein Notebook (Windows 10) mit der Office-SW Outlook 2013 und dem App "Kontakte" von Microsoft und einem Konto bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Außerdem habe ich ein Ultrabook (Windows 10) ohne der Office-SW Outlook 2013, aber einem App "Kontakte" mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Nun möchte ich die "Kontakte" von Outlook 2013 übertragen zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die App "Kontakte".

    Geht das ?

    Oder, wie kann ich die Outlook-Kontakte auf einen anderes Windows-Gerät bringen, das kein Outlook 2013 hat ?

    Viele Grüße

    Ursula Peemöller
  4. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  5. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. dtexaswiwi Win User

    Windows Kontakte in MS Outlook importieren

    Hallo und vielen Dank für die zügige Antwort,

    ich verwende Office 365 mit Hochschulzugang. Also ich beziehe den Plan über meine Hochschule und habe die Software über das Office Portal geladen und installiert.

    Ich habe es nicht wirklich geschafft die iCloud Kontakte zu exportieren und ich Windows zu importieren,sondern ich habe die Windows 10 App "Kontakte" verwendet und konnte mich dort mit einem Anwendungsspezifischen Kennwort anmelden und habe so direkten Zugriff
    auf meine iCloud Kontakte. Allerdings habe ich auch meine Kontakte über iCloud.com als VCard exportieren können, aber es lässt sich so nicht in Outlook importieren. Außerdem kann ich in der Windows 10 App "Kontakte" weder die Kontakte exportieren (also eine
    CSV Datei erstellen) noch von Outlook aus auf diese Kontakte zugreifen. Ich hoffe ich konnte das wenigstens halbwegs verständlich erklären.

    Das einzelne hinzufügen der VCards ist leider auch keine Option, da es sich um 927 Kontakte handelt. Und das einbinden von iCloud in Outlook mittels iCloud für WIndows klappt leider nicht, aufgrund des Fehler: ... weil Outlook ohne Standartprofil eingerichtet
    ist... . Der Fehler scheint auch häufiger zu sein, nur leider haben alle Tipps hier im FOrum nicht geholfen.Deshalb versuche ich aktuell wenigstens irgentwie die Kontakte zu exportieren und dann in Outlook zu importieren (ohne Erfolg).

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App - Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte App - Windows 10 - Similar Threads - Kontakte App Windows

Forum Datum

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
Apps 21. Dezember 2019

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf: Da meine Kontakte etwas chaotisch sind wollte ich die Windows 10 Microsoft-Kontakte App ausprobieren. Ich habe mich mit meinem Hotmailkonto (welches ich am selben Computer auch auf Outlook...
Apps 12. November 2018

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Apps 26. Oktober 2018

Kontakte-App Windows 10

Kontakte-App Windows 10: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus GMX in die Kontakte-App von Windows 10 hinzufügen und synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. In der Mail-App von Windows 10 (kostenloses...
Apps 3. Juli 2018

Kontakte App von Windows 10

Kontakte App von Windows 10: Hallo zusammen Meine Kontakte App Windows 10 funktioniert nicht mehr, kann nicht mehr geöffnet werden. Ich kann sie nicht deinstallieren, nur zurücksetzen. Die neue Version der App kann ich nicht...
Apps 14. Februar 2018

Kontakte App Windows 10

Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
Apps 3. Dezember 2017

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10: Hallo ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter Synchronisierung ansehe, steht da, dass der...
Apps 26. April 2017
Kontakte App - Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.