Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App. Meinen PC habe ich aufgefrischt und nun ist die Kontakte App zwar in Apps und Features zu finden und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgaX, 6. März 2021.

  1. HelgaX
    HelgaX Gast

    Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt


    Hallo,


    habe ein Problem mit der Kontakte App.


    Meinen PC habe ich aufgefrischt und nun ist die Kontakte App zwar in Apps und Features zu finden und auch in der Taskleiste angeheftet, aber ich bekomme sie nicht ins Startmenü um eine Kachel anzuheften.

    Meine Suche nach Antworten bei Google und in der Community war nicht erfolgreich; vielleicht habe ich die Fragen nicht richtig gestellt?!


    Ihr habt doch sicher eine Lösung.


    Vielen Dank


    Helga
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt - Similar Threads - Kontakte App Startmenü

Forum Datum

Windows-Startmenu wird nicht angezeigt - wie lässt sich dies beheben?

Windows-Startmenu wird nicht angezeigt - wie lässt sich dies beheben?: In der Startleiste erscheint kein Start-Button, und nach Betätigung der Windows-Taste wird kein Startemenü angezeigt. Wie lässt sich dies bitte beheben?
Apps 7. Januar 2024

Windows-Startmenu wird nicht angezeigt - wie lässt sich dies beheben?

Windows-Startmenu wird nicht angezeigt - wie lässt sich dies beheben?: In der Startleiste erscheint kein Start-Button, und nach Betätigung der Windows-Taste wird kein Startemenü angezeigt. Wie lässt sich dies bitte beheben?
Games und Spiele 7. Januar 2024

In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt

In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt: Hallo,leider habe ich oben genanntes Problem. Egal was ich einstelle, die Einstellung wird nicht übernommen und es wird immer nach Vorname und Vorname, Nachname sortiert.Ich benutze folgende...
Apps 23. April 2021

Kontakte weiterhin über Startmenü aufrufen

Kontakte weiterhin über Startmenü aufrufen: Bei mir hat es sich als Routine im Arbeitsalltag eingeschliffen, durch Druck auf die Windows-Taste und tippen von Kon... die Kontakte-App aufzurufen, wenn ich z.B. mal kurz die Telefonnummer...
Apps 15. April 2021

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die...
Apps 7. Februar 2021

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7. Aus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird dieser Kontakt dann auch sofort korrekt angezeigt...
Microsoft Office 12. April 2020
Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.