Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...

Diskutiere und helfe bei Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich zeigt unser PC nur noch eine Teilmenge der Kontakte, welche zu dem Konto bei hotmail.de gespeichert sind, in der Windows 10 Kontakte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DirkLehmann, 2. Januar 2018.

  1. Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...


    Hallo,


    plötzlich zeigt unser PC nur noch eine Teilmenge der Kontakte, welche zu dem Konto bei hotmail.de gespeichert sind, in der Windows 10 Kontakte App an.


    Entfernen und hinzufügen des Hotmail Kontos hat das Problem nicht gelöst und auch zurücksetzen der Kontakte-App hat leider nicht weitergeholfen.


    Kann kann es eventuell am Creators Update liegen?


    Eine umfangreiche Diskussion mit den zuständigen für hotmail.de habe ich schon gefunden und daraus lassen sich eventuell auch weitere Details dazu entnehmen, siehe https://answers.microsoft.com/thread/58c610c2-5be9-43ec-89f7-904b7d1bcabe


    Merkwürdigerweise werden auf dem Microsoft Lumia Smartphone 950 XL Kontakte mit Windows 10 mobile hingegen einwandfrei wiederum weiterhin angezeigt.


    Da ich in diesem Fall hier persönlich mit meinen Rat meiner eigenen Grenzen stoße, suche ich weitere wertvolle Hinweise um das Problem mit der Windows 10 Kontakte App auf dem PC wieder zu beheben.


    DL
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de... - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de... - Similar Threads - Kontakte App zeigt

Forum Datum

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

De-Mail-Kontakte in Outlook365

De-Mail-Kontakte in Outlook365: Ich habe ein Problem mit De-Mail gmx-account in Verbindung mit Outlook. Mein De-Mail-Adressbuch wird lokal erstellt nicht gespeichert und / oder von gmx.de-mail.de nicht synchronisiert. Liegt...
Microsoft Office 11. August 2020

Kontakte-App zeigt keine Telefonummern an

Kontakte-App zeigt keine Telefonummern an: Bei meinem HP-Notebook und Toshiba Tablet beide Win. 10/ 1909, Betriebssystembuild 18363.657, Kontakte - App Versions Nr.: 10.1909.3457.0 wird nach anklicken des gesuchten Namens im rechten...
Apps 12. Februar 2020

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf: Da meine Kontakte etwas chaotisch sind wollte ich die Windows 10 Microsoft-Kontakte App ausprobieren. Ich habe mich mit meinem Hotmailkonto (welches ich am selben Computer auch auf Outlook...
Apps 12. November 2018

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf: Da meine Kontakte etwas chaotisch sind wollte ich die Windows 10 Microsoft-Kontakte App ausprobieren. Ich habe mich mit meinem Hotmailkonto (welches ich am selben Computer auch auf Outlook...
Outlook.com 12. November 2018

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
Apps 15. Juni 2017

Kontakte ändern sich plötzlich

Kontakte ändern sich plötzlich: Plötzlich haben sich gestern Abend meine Kontakte geändert, manche Nummern wurden gelöscht, bei anderen steht plötzlich nur mehr der Nachname anstatt des ganzen Namens. Ich syncronisiere die...
Outlook.com 25. März 2017
Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.