Kontakte-App

Diskutiere und helfe bei Kontakte-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der Kontakte-App die Sprache auf Deutsch einstellen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankMSCR, 24. Juli 2021.

1. FrankMSCR
    FrankMSCR Gast

Kontakte-App

Wie kann ich in der Kontakte-App die Sprache auf Deutsch einstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App - Similar Threads - Kontakte App

Forum Datum

MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version...

MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version...: Ich und viele andere Microsoft User habe das Problem, welches seit mehr als einem Monat besteht, schon via Feedbvack-Hub-App mehrmals gemeldet. Bis heute haben wir keinen vernünftigen...
Apps 24. August 2021

Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert...

Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert...: Translated bySeit ca. 1 Monat funktioniert das hinzufügen eines Kontaktes aus dem Globalen Adressbuch Organisationskontakte zu den privaten/persönlichen Outlook Kontakten User Kontakte nicht mehr...
Microsoft Office 18. August 2021

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem:- Microsoft-Konto schon lange vorhanden, mit T-Online-Adresse angemeldet.- Neu: Microsoft 365 Family gebucht über das Microsoft-Konto bzw. mit dieser...
Outlook.com 31. Juli 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Apps 11. Juli 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Windows Insider 11. Juli 2021

Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das...

Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das...: Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das ändern ?
Outlook.com 10. Juli 2021

Personen App Kontakte

Personen App Kontakte: Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und...
Apps 8. Juli 2021
Kontakte-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.