Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GlebLagutin, 18. März 2017.

  1. Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert


    Guten Tag!


    Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum.

    Details dazu:

    ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein live.com Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich habe in den Einstellungen des Handys ein neues EAS Konto hinzugefügt. Meine Emails und sämtliche Kalender wurden sofort synchronisiert, lassen sich bearbeiten und verhalten sich so wie ich es erwarte.

    KONTAKTE wurden alle mit dem Gerät synchronisiert. Wenn ich online ein neuen Kontakt erstelle, wird es zeitgleich auf dem Handy angezeigt. Wenn ich online einen Kontakt lösche, wird es zeitgleich im Handy entfernt. Wenn ich online einen Kontakt ändere, wird die Änderung im Handy sichtbar. Wenn ich am HANDY ein Kontakt lösche, wirde es auch aus dem Konto online gelöscht. Jetzt das Problem: Wenn ich einen Kontakt am Handy ändere (z.B. neue Tel.Nr.) wird diese Änderung nicht synchronisiert. Der Kontakt online bleibt wie er ist. Alle neuen Kontakte, die ich am Handy erstelle, wird online in einer neuen "Sammlung" Agent Regisrty Contacts abgelegt. Die sind dann zwar da, aber weder in der Kontakte App am PC noch am Windows mobile Handy sichtbar.

    [​IMG]

    Wie kann ich mein Problem ändern, dass alle Kontakte bearbeitet werden können und die neu zusammen mit den alten in der gleichen Sammlung abgespeichert werden?


    PS: In dem Outlook2016 am PC lässt sich das Konto über EAS problemlos synchronisieren mit Emails, Terminen und Kontakten.


    Viele Grüße,

    Gleb.
     
  2. GlebLagutin Win User

    Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Antwort!

    Es wundert mich, dass Ihnen der Ordner nicht bekannt ist: bei meiner Recherche zu dem Problem bin ich auf viele andere User gestoßen, die vom selben Ordner (Agent Registry Contacts) berichten. Das Problem ist, dass Kontakte, die dort waren eben NICHT auf
    Windows Phone und in die Kontakte App am Desktop sichtbar waren.

    Aber nun hab ich ihn selber gelöscht.

    Das Problem mit dem Geburtstag haben Sie falsch verstanden. Ich habe am Android Telefon einem Kontakt im Adressbuch ein Geburtstagsdatum hinzugefügt. Dieses war aber nicht online bei dem entsprechenden Kontakt sichtbar. Sprich die Änderung wurde nicht synchronisiert.

    Ich werde ihre Ratschlag die mobile Verbindungen zu entfernen, ausprobieren. Muss ich danach die Konten auf meinen mobilen Telefonen neu einrichten?

    Viele Grüße,

    Gleb.
  3. Eugenia_M Win User

    Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

    Hallo Gleb,

    danke für die Rückmeldung.

    Lass mich bitte wissen, welchen Schritten du genau folgst, um einen Geburtstag mittels Adressbuch zu einem Kontakt hinzuzufügen. Bitte schicke uns eine Schritt für Schritt Beschreibung.

    Erstelle bitte auch einen Screenshot der App die du verwedest damit wir sicher sind, dass wir dein Anliege richtig verstanden haben.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

    Hallo GlebLagutin!

    Danke für deinen Beitrag!

    Der Ordner, der bei dir in den Kontakten auf der Web erscheint, ist uns nicht bekannt. Siehst du ihn vielleicht auf dem Windows Phone?

    Um die Synchronisierungsprobleme der Kontakten zu beheben, gehe bitte wie folgt vor:

    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

    Du sagst auch, dass die Geburtstage, die du vom Handy hinzufügst, nicht im Kalender erscheinen. Fügst du die Geburtstage von dem Windows Phone hinzu? Wenn ja, muss ich dich informieren, dass uns
    dieses Problem bekannt ist und es wird schon an einer Lösung gearbeitet. Wir erhielten auch eine Bestätitigung, dass das Problem durch die nächsten Updates von Outlook.com gelöst werden sollte. Leider wissen wir aber nicht,
    wann dies stattfinden wird.

    Deswegen empfahlen wir, die Geburtstage beim Browser online hinzuzufügen. Sie sollten mit deinem Windows Phone und den anderen Geräten synchronisiert werden.

    Danke für die Bemühungen, die Geduld und das Verständnis.

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Gruss,

    Eugenia
  5. GlebLagutin Win User

    Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

    Update:

    Mir ist aufgefallen "Agent Registry Contacts" Kontakte enthält wie "UPS Bot", die ich nicht selber angelegt habe. Offensichtlich existierte sie schon vor meinem Android Telefon. Ich habe folgendes versucht: Über das Outlook Desktop Programm habe ich alle
    Listen außer "kontakte" aus den Kontakten gelöscht. (Vorher die nötigen Kontakte natürlich gesichert). Die "Skype-Kontakte" kommen dann automatisch wieder, das ist offensichtlich der Verknüpfung mit dem Skype Konto geschuldet, ist ok.

    Nun werden neue Kontakte vom Telefon in die Liste "Kontakte" eingetragen und auf alle Geräte synchronisiert. Auch ändern der Kontakte wird gesynct, aber nicht zugverlässig. Zum Beispiel habe ich auf dem Handy einer Person ein Geburtstag hinzugefügt - das
    wurde nicht synchronisiert.

    Ich verstehe es also immer noch nicht. Aber zu 99% erfüllt es nun seinen Zweck.
  6. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    ich habe inzwischen in den Android Kontakten ein Exchange Konto mit den gleichen Daten parallel zum Outlook Konto eingerichtet. Seitdem erscheinen die Kontaktbilder in den Android Kontakten! Seitdem synchronisiert auch der Android Kalender mit Outlook. In
    der Outlook App sind weiterhin keine Kontaktbilder dargestellt.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert - Similar Threads - Kontakte Android Exchange

Forum Datum

Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert.

Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert.: Hallo,ich benutze Office 365 auf meinen Appel-Geräten zum synchronisieren meiner Kontakte und meines Kalenders. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass auf meinem Mac alle Geburtstage einen Tag...
Microsoft Office 7. März 2022

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Android Kontakt Synchronisierung Exchange: Das betroffene Handy ist ein HUAWEI P9 lite. Die Kontakte werden synchronisiert, jedoch nicht alle gleich und ich kann nachträglich keine anderen Daten dazu fügen auf dem Handy. Manchmal...
Outlook.com 1. Mai 2017

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Android Kontakt Synchronisierung Exchange: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Seit der...
Outlook.com 27. April 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Notizbuch, welches (offenbar) in meinem OneDrive for Business Account gespeichert ist. Mit der OneNote Software auf meinem PC (Windows 10) funktioniert die Synchronisierung...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android: Hallo, seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone. Folgendes habe ich versucht. 1) Outlook Mail...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.