Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert
Diskutiere und helfe bei Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GlebLagutin, 18. März 2017.
Thema:
Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert - Similar Threads - Kontakte Android Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert.Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert.: Hallo,ich benutze Office 365 auf meinen Appel-Geräten zum synchronisieren meiner Kontakte und meines Kalenders. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass auf meinem Mac alle Geburtstage einen Tag...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werdenOutlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo,
ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2017 |
Android Kontakt Synchronisierung ExchangeAndroid Kontakt Synchronisierung Exchange: Das betroffene Handy ist ein HUAWEI P9 lite.
Die Kontakte werden synchronisiert, jedoch nicht alle gleich und ich kann nachträglich keine anderen Daten dazu fügen auf dem Handy.
Manchmal...
|
Outlook.com | 1. Mai 2017 |
Android Kontakt Synchronisierung ExchangeAndroid Kontakt Synchronisierung Exchange: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Seit der...
|
Outlook.com | 27. April 2017 |
Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehrOutlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
OneNote auf Android synchronisiert nicht richtigOneNote auf Android synchronisiert nicht richtig: Hallo,
ich habe ein Notizbuch, welches (offenbar) in meinem OneDrive for Business Account gespeichert ist. Mit der OneNote Software auf meinem PC (Windows 10) funktioniert die Synchronisierung...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |
Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig AndroidOutlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android: Hallo,
seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone.
Folgendes habe ich versucht.
1) Outlook Mail...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2016 |