Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.

Diskutiere und helfe bei Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mit Kontakte auf Outlook.com zu löschen. (Facebook Kontakte etc.) Mir wird aber das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LarsKrueger, 6. März 2017.

  1. Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.


    Hallo zusammen,


    ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mit Kontakte auf Outlook.com zu löschen. (Facebook Kontakte etc.)


    Mir wird aber das "Bearbeiten" Menü gar nicht angezeigt :-( Ich habe es mit Edge und Chrome versucht. In keinem der beiden Browser wurde mir das angezeigt. Ich habe nur Neu, Verwalten und Zu Kontakten hinzufügen.


    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Danke für eine Rückmeldung.


    Gruß Lars K.
     
  2. LarsKrueger Win User

    Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.

    Hallo Peter,

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich kann aber nicht mal meine eigenen Outlook Kontakte bearbeiten.

    Hast Du eine Info ob MS schon an der Problemlösung arbeitet?

    Beste Grüße Lars
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.

    Sorry, aber da habe ich keinen Reim drauf.
  4. LarsKrueger Win User

    Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.

    Hallo zusammen,

    wenn es um Verbindungen zu sozialen Netzwerken geht kann man unter : https://profile.live.com diese Verbindungen löschen / aufheben.

    Dann funktioniert auch wieder die Bearbeitung der anderen Kontakte!

    Gruß Lars
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.

    Hallo,

    Kontakte von fremden Diensten können zur Zeit weder bearbeitet noch gelöscht werden.

    Peter
  6. Ich_953 Win User

    wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

    Hallo Thomas,



    richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.



    Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc. - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
Microsoft Office 10. August 2021

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung: Hallo, Habe gestern einen Terminalserver virtualisiert, war vorher eine Physische Maschiene. Roaming Beutzerprofile werden auf einem Fileserver gespeichert. Von Physischer Maschine zu...
Microsoft Office 1. August 2019

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Outlook.com 28. Juli 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Kontakte können nicht bearbeiten werden

Kontakte können nicht bearbeiten werden: Ab diesem Thread teilen. Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht einfach nicht. Es kommt genannte Fehlermeldung,...
Outlook.com 3. April 2017

Kontakte verdoppelt etc

Kontakte verdoppelt etc: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele...
Outlook.com 30. November 2016

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.