Kontakte auf Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Kontakte auf Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir einer sagen wie lange die gelöschten Kontakte auf Outlook.com gespeichert werden und wieder herstellbar sind. Gruß Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jo-28, 7. November 2016.

  1. Jo-28
    Jo-28 Gast

    Kontakte auf Outlook.com


    Hallo Zusammen,


    kann mir einer sagen wie lange die gelöschten Kontakte auf Outlook.com gespeichert werden und wieder herstellbar sind.


    Gruß
     
  2. AxelKahlhöfer Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Bei mir verdoppeln sich die Kontakte auf dem Windows Phone seit der Anmeldung auf Outlook.com

    In Kontakte Outlook.com sind die Kontakte nicht verdoppelt

    ??
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  4. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    mit den Browsern, Cache oder Geräten hat das Ganze nichts zu tun.

    Ich hatte die Kontakte in der Kontakte-App meines Windowsphones eingegeben. Diese wurden dann mit Outlook.com synchronisiert. Im Prinzip klappte das auch. Die Mehrfach-Verknüpfungen hingen vielleicht damit zusammen, dass ich auch das Outlook.com-Konto mit
    Google verknüpft hatte.

    Ich habe jetzt wie folgt das Problem gelöst:

    • Auf dem Mobiltelefon habe ich jeden Outlook-Kontakt gelöscht.
    • Ich musste die Verknüpfung mit Gmail vorher nicht aufheben.
    • Nach dem Löschen des Outlook-Kontakts auf dem Mobiltelefon wurde i.d.R. der Kontakt auch unter Outlook.com gelöscht. Falls nicht, konnte ich den Kontakt unter Outlook.com manuell löschen.
    • Dann habe ich den zuvor gelöschten Outlook-Kontakt wieder in die Kontakte-App des Telefons eingegeben.
    • Dieser Kontakt wurde dann mit Outlook.com synchronisiert - ohne Verknüpfungen zu Gmail.
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kontakten zwischen Outlook 2007 mit Hotmail-Connector / Outlook 2013 und outlook.com nicht möglich

    Hallo,

    wenn du deine Kontakte in outlook.com alle gelöscht hast dann stehen dir keine Einträge zur Synchronisation zur Verfügung. Exportiere die Kontakte aus Office 2007/2013 und importiere sie in outlook.com dann werden diese Kontakte auch wieder synchronisiert.
    Die Synchronisation läuft nur über outlook.com.

    Gruß

    Peter
  6. Daniel.1337 Win User

    Facebook & outook.com

    Hallo!

    Herzlichen Dank für die Antwort!

    "Wenn Sie einen Kontakt in Facebook löschen wird dieser auch aus Ihren Outlook.com Kontakten gelöscht. Dies kann unter Umständen ein bisschen dauern.


    Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden."

    -> Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden -> Ich gehe davon aus, dass dies im Bezug auf manuelle Löschung auf Outlook.com bezogen ist?

    Soweit kann ich das nachvollziehen.

    Leider hat sich bezüglich der Geburtstage der Facebook Freunde nicht geändert;

    ein neuer Freund wird auf Outlook.com als Kontakt angezeigt, jedoch ohne jegliche Kontaktdetails die auf Facebook angegeben sind, wie der Geburtstag.

    Wie kann ich mir hierbei Abhilfe schaffen, da ich die Geburtstage von allen Personen, sowohl Facebook als auch Outlook.com Kontakte gerne in meinem Outlook.com Kalender hätte.

    Bei den Freunden die bei Zusammenlegung von FB und Outlook.com vorhanden waren hat das funktioniert, jedoch nicht bei den nachträglich hinzugefügten Freunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte auf Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf Outlook.com - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Kontakte auf Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.