Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AR_823, 19. Januar 2017.

  1. AR_823
    AR_823 Gast

    Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren


    Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen. Fehlermeldung: Konvertierungsfehler der Importvorgang wurde abgebrochen. Der MAPI Fehler 0x80040107 wurde gemeldet. wer kann mir helfen ?
     
  2. AR_823 Win User

    Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

    Das Problem tauchte auf beim Einlesen der Datei in einen Outlook Kontakte Ordner der einen POP/SMTP mail Konto zugeordnet ist (Abbruch nach jeweils 10 Datensätzen). Ich habe einen Outlook Kontakte Ordner bei einem mail Konto ... live. de (Microsoft Exchange
    Konto) angelegt, dort funktionierte der Import der Quelldatei problemlos. Anschließend die Kontakte in den anderen Ordner verschieben bzw. kopieren. Danke für Hilfe.
  3. Georgi T. Win User

    Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

    Hallo AR_823,



    Ich freue mich, dass das Problem gelöst werden konnte. Danke für die Rückmeldung und das Posten der Lösung. Diese kann für andere Community Mitglieder sicher von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

    Hallo AR_823,



    Die Fehlermeldung deutet daraufhin, dass die CSV Datei nicht korrekt ist, beziehungsweise fehlerhaft ist.
    Siehe "Ich erhalte einen MAPI-Fehler" in den Artikel "Beheben
    von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook
    ".



    Bitte überprüfe die CSV Datei nach doppelte Einträge und ob
    diese die weiteren Voraussetzungen wie hier im Artikel beschrieben erfüllt
    .



    Danach folge der Anleitung im Artikel "Importieren von Kontakten in Outlook".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

    Hallo AR_823,

    Funktioniert es jetzt? Konntest du die Kontakte importiren?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gijs_H Win User

    Kontakte aus Thunderbird in Outlook importieren

    Hallo Bernhard,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Es muss tatsächlich möglich sein, die Kontakte aus Thunderbird in Outlook zu importieren. Sie müssen die Kontakte von Thunderbird in eine CSV-Datei exportieren und dann die CSV-Datei in Outlook importieren.

    Ich weiß nicht genau, wie man aus Thunderbird exportiert, das muss man mit Unterstützung von Thunderbird herausfinden. In

    diesem Link
    erfahren Sie jedoch, wie Sie die CSV-Datei in Outlook importieren.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren - Similar Threads - Kontakte CSV Datei

Forum Datum

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
Outlook.com 12. April 2022

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in...
Outlook.com 2. Oktober 2020

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 5. Oktober 2018

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 26. September 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Outlook.com 7. Juni 2018
Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren solved

Users found this page by searching for:

  1. csv datei in outlook 2016 importieren

    ,
  2. outlook 2016 kontakte importieren csv

    ,
  3. csv datei in outlook 2016 importieren fehler

    ,
  4. outlook 2016 kontakte importieren csv fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.