Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred63, 8. November 2022.

  1. Manfred63
    Manfred63 Gast

    Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren


    Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie können wir diese Kontakte mit unseren Android Smartphones synchronisieren?Vielen Dank für Hinweise und Ideen,Manfred
     
  2. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

    Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

    Hallo Georgi,

    diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

    Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

    Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

    Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leander Haller
  3. Manfred63 Win User

    Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

    Guten Morgen,
    danke für die Antwort! Schade, dass dies nicht möglich ist.
    Beste Grüße,
    Manfred
  4. Wolf Spohr Win User

    Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

    Guten Morgen.
    Leider kannst Du den Ordner nicht mit Android Smartphone's synchronisieren da es nals sync option nur die GAL vorgesehen.
    Du kannst einen Vorschlag hier unterbreiten:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Supüport
  5. Liliana Guerra Ruiz Win User

    Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Kontakte befinden sich in einer csv-Datei. Der Import in meine (normalen) Kontakte funktioniert über ein PowerShell-Skript problemlos. Nun möchte ich diese Kontakte aber in meinen öffentlichen Kontakteordner verschieben/importieren.

    Ist das per PowerShell-Skript oder durch VB.NET-Programmierung möglich?

    Also entweder Import der csv-Datei in den öffentlichen Ordner oder das Verschieben der Kontakte in den öffentlichen Ordner?

    Die manuelle Verschiebung der Kontakte in den öffentlichen Kontaktordner funktioniert natürlich. Möchte es aber, wenn möglich, mit einem PS-Skript oder VB.NET realisieren.

    Viele Grüße und vielen Dank

    Liliana
  6. Kyle_Si Win User

    Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren

    Hallo Karol J,

    Zuerst einmal gibt es Neuigkeiten bei deiner Situation? Besteht das Problem immer noch. Lass uns bitte wissen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren - Similar Threads - Kontakte öffentlichen Ordner

Forum Datum

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Serienbrief in Word mit Kontakten aus dem Öffentlichen Ordner

Serienbrief in Word mit Kontakten aus dem Öffentlichen Ordner: Hallo,ich möchte einen Serienbrief in Word erstellen und dazu Kontakte verwenden die im Öffentlichen Ordner gespeichert sind.Das Problem Word kann auf diese Adressen nicht zugreifen Empfänger...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren: Hallo Community, kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren? Viele Grüße AlaskanEmperor
Microsoft Office 30. März 2020

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren: Hallo alle zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da Google leider dabei gescheitert ist und ich in den anderen Diskussionen nichts diesbezüglich gefunden habe. Meine Frage ist folgende:...
Microsoft Office 9. November 2017

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017
Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.