Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wastl83, 8. Dezember 2019.

  1. Wastl83
    Wastl83 Gast

    Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren


    Folgendes Problem:
    Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz. Dort konnte ich Kalender und das Adressbuch aus der iCloud in Office integrieren und nutzen. Mit Umstieg auf Office365 kann ich nur noch den Kalender nurtzen. Die Daten aus dem Adressbuch tauchen jetzt in "Personen" in Outlook365 auf. Wenn man eine Mail beginnt/weiterleitet kann man allerdings nur auf das Adressbuch und nicht auf die Kontakte zugreifen.

    Was mache ich falsch? Wie bekomme ich die Kontakte aus der iCloud in ein Adressbuch in Outlook - ohne dass ich das händisch machen muss?

    Danke & viele Grüße
     
  2. ub142 Win User

    Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

    Hallo,

    versuche folgendes:

    Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

    1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

    Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

    2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

    --------------

    Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

    Gruß

    Hallo Pauline. Ich habe auf einem anderen PC geschaut, wo das ICloud-Adressbuch angezeigt wird

    Dort steht, wenn man mit der rechten Maustaste und Eigenschaften auf Kontakte - iCloud klickt:

    Häkchen gesetzt, Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen

    und darunter: iCloud.

    Wie schaffe ich es, das Häkchen und iCloud in das richtige Feld zu setzen oder von irgendwoher dorthin zu kopieren?
  3. ub142 Win User

    Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

    Hallo,

    versuche folgendes:

    Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

    1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

    Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

    2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

    --------------

    Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

    Gruß
  4. MichaelFoeste Win User

    Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

    Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  5. MichaelFoeste Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

    Seitdem ich vor eineinhalb Jahren realisiert habe, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann, habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook machte seinen Job gut. Mit dieser Outlook Ergänzung brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  6. MichaelFoeste Win User

    Outlook-Kalender über Icloud synchronisieren

    Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren - Similar Threads - Kontakte iCloud Adressbuch

Forum Datum

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Microsoft Office 18. November 2018

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Outlook.com 18. November 2018

icloud in Outlook 365 integrieren

icloud in Outlook 365 integrieren: icloud in outlook 365 integrieren. Fehlermeldung: Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook nicht mit dem Standardprofil installiert wurden. Was nun? Ich kann machen was ich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2016 integrieren

icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2016 integrieren: Wie integriere ich meinen icloud Kalender und meine icloud Kontakte in Outlook 2016?
Microsoft Office 19. Januar 2018

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. --- Seit gut mehreren Wochen werden nun...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.